TSH zu hoch und nun Menogon HP?

Hallo Ihr Lieben,

mein TSH Wert ist zu hoch (2.5), deshalb soll ich ab sofort L-Thyroxin schlucken, der Arzt meinte, die Wirkung dauert ca. 4 Wochen. Er hat mir ausserdem für den nächsten Zyklus Menogon HP verschrieben. Nun bin ich etwas ratlos, ob ich erstmal diese 4 Wochen warten soll, da ja mit einem erhöhten TSH Wert die Wahrscheinlichkeit für eine SS recht niedrig ist und dann erst im übernächsten Zyklus mit Menogon starten soll oder doch gleich. Was meint Ihr? Hat jemand von Euch Erfahrund damit?

Danke schonmal für Eure Antworten!

1

Ich habe auch einen erhöhten TSH-Wert...aber was ist Menogon HP?? Wozu ist es??
Danke für deine Antwort.

2

Menogon wird subcutan gespritzt und soll die Follikelreifung begünstigen.

3

achso ok...damit habe ich ja keine Probleme -wünsch dir viel Glück #klee