Brauche mal Eure Hilfe - OVU - ES Frage

einen wunderschönen nachmittag euch allen.

sind momentan im 2.ÜZ und ich benutze mal wieder Ovu´s von babytest ....

hab die letzten tage welche gemacht (bild in VK - ÜZ 2)

von oben nach unten
ZT 11 (hatten wir #sex)
ZT 12
ZT 13

ZT 14
ZT 15 ist heute (hatten wir #sex)

meine ovu´s aus dem 1. ÜZ sahen genauso aus (bild ist auch in der VK) und ich hatte auch zu dem zeitpunkt meinen ES, da 12 tage später der #drache kam #heul

kann doch aber auch nicht sein das meine ovu´s 5 tage positiv sind #kratz
hab auch heute und die letzten tage immer mal wieder MS und ein leichtes zwicken und zwacken untenrum

mach die ovu´s immer nachmittags, hab damit gute erfahrungen bisher gemacht

kommt den mein ES noch oder war er schon oder oder oder #zitter#zitter#zitter
ich blick grad nicht mehr durch #schock

vielen lieben dank euch allen #herzlich
und ein schönes wochenende

1

Hi,

das ist ja echt schwierig. Also ich würde mal die digitalen Ovus versuchen. Denn der LH-Anstieg kann eigentlich nicht 5 Tage andauern.

Oder mal mit Morgenurin versuchen?

Sofern du Bienchen regelmäßig setzt, ist doch alles bestens.

Schönen Tag noch!
Conny

2

morgens hab ich auch schon welche gemacht, die sind genauso positiv und abends (20 uhr) sind sie eher negativ #kratz

ich versteh´s nicht #schmoll

3

mach dir mal keine Sorgen, schlimmer wäre es, wenn sie nicht positiv werden würden. Im Zweifel ruf doch mal deinen Gyn an. Vielleicht weiß der Rat.

Viel Erfolg beim #schwanger werden.

weiteren Kommentar laden
5

Hi,
das ist schon seltsam. Ich hab diese Tests auch. Aber so haben die noch nicht ausgesehen. Zumindest nicht solange hintereinander, außer während der SS. Hast du auch schon mal einen SST gemacht? Es könnte doch auch sein, dass du schwanger bist,trotz deiner letzten Mens. LH Tests können ja auch auf HCG positiv reagieren. Bei mir zeigten diese Ovus jedenfalls auch den HCG an. Wär doch supi, ich würd mal nen SST machen. Ansonsten probier mal ne andere Sorte LH Tests.

LG

6

meine letzte mens war am 11.11., nur 3 tage - braun - rot - braun

die blutung kam mir komisch vor, hab deshalb nach der blutung einen cb digi gemacht, der hätte ja anschlagen müssen wenn ich SS wäre #kratz

ich hab noch einige 10er SST von babytest zu hause, vielleicht mach ich morgen früh mal einen.... aber ich denk nicht das ich SS bin, da ich ja eine blutung hatte und der cb digi nach der mens negativ war und ich momentan null anzeichen habe

und den letzten ES hab ich ja anhand der LH tests ermittelt

mmmhhhh alles komisch .... hatte vorhin auch auf toilette ein wenig rotes blut im slip #kratz#kratz

7

Hmmm??? Mach mal morgen früh nen SST. Und wenn der negativ ist, würd ich glaub ich mit meinem FA sprechen. Dein Zyklus scheint ein bisschen durch den Wind. Ist echtblöd.

Aber dein FA kann dir bestimmt Klarheit verschaffen und dir vieleicht Tips geben.

Viel Glück