Mensziehen :( ES+6

guten abend die damen #winke
seit ca. zwei tagen hab ich ziehen wie bei der mens....noch nicht ganz so stark aber das gefühl ist ähnlich.
nun hab ich angst das es wieder nicht geklappt hat....#schmoll
was meint ihr?
kann ich noch hoffnung haben?#zitter

1

PMS und SS- Anzeichen können sehr ähnlich sein!

2

solang keine mens da is kannst du immer hoffnung haben... keine ahnung aber jetzt könnte ggf. die einnistung beginnen ob das zieht keine ahnung???
ansonsten?? führst du zyklusblatt??? bist du ganz sicher dass du ES+6 bist oder kann es sein dass dein ES sich verschoben hat und du grad den ES führst???

4

ja bin mir ziemlich sicher...der clearblue digital ovu hat es mir gezeigt.
auch der zs war perfekt#hicks

3

deinen ES fühlst mein ich

5

Mir geht es grad auch so miese. Totale Übelkeit, Kreislaufprobleme, Blähungen, UL ziehen/picksen re. und li. mittel bis stark schwankend, schlafe nachts unruhig zwecks Übelkeit. Und gestern hatte ich ja so ein Stechen im UL, dass ich erstmal tief Luft schnappen musste. Halleluja war des ^^

Naja.. im ganzen... keine Ahnung ob des bei mir ne SS is.. sollte meine Mens erst um ab 2. des Montas kriegen.

LG Queenskitty

6

Hi!

Das kann entweder Mittelschmerz sein (diesen gibts vor, während und nach dem ES) oder einfach PMS.

PMS ist von SS-Anzeichen nicht zu unterscheiden und hat keine Bedeutung für den Ausgang des Zyklus, also darauf ob es klappt oder nicht.

An ES+6 ist noch nichts entschieden und Anzeichen sind noch nicht möglich. Die Einnistung beginnt erst zwischen ES+6 und ES+10 und dauert ein wenig. Erst nach der Einnistung gibt der Embryo HCG an den Körper der Mutter ab und verursacht Anzeichen.

LG und viel Glück!