HILFE!!!!! starkes Mens ziehen bei ES+9

#winkeHallo Mädels.Mir geht es garnicht so gut und hoffe ihr könnt mir helfen#zitterIch bin heute bei ES+9 glaube ich und habe seit heute Mens ziehen und das nicht wenig es zieht bis in den Rücken und etwas flau ist mir auch:-(Dieses Mens ziehen kommt sonst eigentlich erst ein Tag bzw.am gleichen Tag.Aber so früh bei ES+9 noch nie.:-[Ich habe in diesem Zyklus Pre Seed benutzt und hoffe das es klappt,denn ich hatte im August ein Fg in der 8 Woche wir hoffen das es bald wieder klappt und bleibt.Ich bin durch das Mens ziehen sehr unsicher und hab keine Ahnung was das bedeutet.Heute morgen habe ich /wollte ich mit dem Orakeln anfangen und es war aber ein SST es sind die gleichen verpackungen von Naddl.#zitterUnd was war zu sehen ein schatten von einer Linie die ich nicht ernst nahm da es noch zu früh ist und ich erst am NMT testen werde.Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946318/620220

1

NUUN wenn es ein SStest war und da langsam eine Linie kommt kannst durchaus schwanger sein... vorrausgesetzt es war keine Verdunstungslinie...

es ist eber auch möglich das dieses zeihen PMS ist das kann direkt nach dem ES anfangen bis zur mens ... auch wenn du das nie hattest... ggf. spielt dir dein körper nen streich und macht dich scheinschwanger ... was jedoch nichts mit dem schatten eines strichs zu tun hat.... also wie gesagt möglich dass du schwanger bist wenn da ein strich war... strich bei ss test is eigentlich strich...
magst den test ma fotografieren und in deine galerie packen vergiss aber nich freizuschalten

2

Könnte ja auch ein Einnistungs-Schmerz sein... manche Frauen spüren dass ja!

4

Ich war gerade auf der Toi und sah SB ich hoffe das der Zyklus noch nicht zu ende ist.#zitterIst das normal

3

Mir geht es grad auch so miese. Totale Übelkeit, Kreislaufprobleme, Blähungen, UL ziehen/picksen re. und li. mittel bis stark schwankend, schlafe nachts unruhig zwecks Übelkeit. Und gestern hatte ich ja so ein Stechen im UL, dass ich erstmal tief Luft schnappen musste. Halleluja war des ^^

Naja.. im ganzen... keine Ahnung ob des bei mir ne SS is.. sollte meine Mens erst um ab 2. des Montas kriegen.

LG Queenskitty