Bin neu hier =) Muss euch etwas erzählen..

Hallo ihr Lieben,

ich musste mich einfach anmelden :-) ich mag mithibbeln!! Also passt auf...ich habe die pille genommen und sie nach der 7. pille mitten drinne abgesetzt (11.11.) kiwu!
Letzten samstag kamen die abbruchblutung, die bis heute gingen!! Immer noch, aber sehr sehr minmal noch...und was ist heute? Ich habe tatsächlich meinen Eisprung!!!! Ich habe ihn vor der pille immer gemerkt (leider?!) Immer rechts und schmerzhaft...als ich es damals noch nicht kannte ging ich zum arzt und er sagte mir es sei der eisprung und ich bekäme ihn wohl immer rechts, was bis dato wirklich so war...heute ist der Tag, es ist 10000% mein eisprung..ich zebrach mir den kopf wie das sein kann wenn ich doch noch die abbruchblutung hatte/habe...jetzt ist mir alles klar...ich habe sie am 11. abgesetzt (und die abbruchblutung ist ja keine richtige mens) und heute ist der 24.....genau 14 Tage!! Das heisst in zwei wochen müsste ich dann meine richtige mens kriegen...das traurige ist...ich habe heute den ES und mein partner und ich sehen uns immer nur am WE ab samstag..das heisst wohl...das wir nie eine chance haben, da mein ES immer freitags ist?! Und wir uns samstags sehen..und leider überleben ja nicht die spermien von sonntag bis freitag 5 Tage...oder?!

Noch eine Frage...letzten sonntag hatten wir GV (da hatte ich schon die blutung, aber sie war die ganze zeit wirklich leicht) eine chance dass die spermien bis heute (abbruchblutung +von sonntag bis donnerstag) überleben ist unwahrscheinlich gell?!

Och meeensch :( bin so depremiert, weil ich weiss dass heute bzw morgen mein ES ist und 1 Tag später am samstag ist es dann zu spät :-..(

Freu mich von euch zu lesen :-))))

1

Mal ehrlich. Du hast die Pille mitten im Zyklus abgesetzt und die Abbruchblutung kam, dann ist sie als Mens zu werten. Die Pille täuscht doch immer ne Schwangerschaft vor, also wirst du auch noch keinen Eisprung haben. Warte erstmal ab, wie deine Zyklen sich nun entwickeln. Wenn du immer an Tag 14 deinen ES hast, kann es NIEMALS immer auf einen Freitag fallen. Das geht rein rechnerisch aucg gar nicht. Wieso ist dein Partner nur am We da? Wohnt ihr denn schon zusammen? Vielleicht klärt ihr auch erstmal, wie ihr euch so eine "kleine Familie" vorstellt.

Hach, ich könt jetzt noch ewig schreiben. Was ich eigentlich sagen will, besobachte erstmal, wie deine Zyklen wirklich sind. Pillenzyklen kannst du nicht werten.

2

Ach ich hab noch vergessen zu erwähnen, das der ES auch auf der linken Seite sein kann. Das deiner nur rechts ist, ist möglich aber eher unwahrscheinlich, es sei denn, der linke funktioniert nicht ;) Vielleicht spürst du rechts ein ziehen, aber es kann dennoch links springen. Wärhend der Pille solltest du dies Anzeichen aber nicht haben.

3

Eine Bekannte von mir hatte auch direkt nach dem Absetzen einen ES und war somit in der 4.Woche schwanger, nachdem sie erst 2Wochendie Pille abgesetzt hatte.
Es gibt so viuel, das gibt es gar nicht...:-)

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

warum bist du dir so sicher, dass du nen ES hast/hattest? Benutzt du Ovus oder misst du Tempi?

Ansonsten können deine Schmerzen auch einfach Aktivierungsschmerz sein d.h. die Eierstöcke fangen wieder an zu arbeiten. Ich hab auch ständig nen Zwicken und Zwacken, hatte auch nach Absetzen der Pille im Juli höllische UL-Schmerzen, aber bis jetzt definitiv noch keinen Eisprung.

Also... nach Absetzen kann man das alles nicht so sicher werten. Warte am besten auf deine erste richtige mens und gib deinem Körper ein bisschen Zeit.

lg

6

sorry, aber ist das dein Ernst??

erstens.. was VOR der Pilleneinnahme war.. vergiss das.. du kannst keinen Zyklus vergleichen mit dem ersten Zyklus nach Absetzen der Pille.. dein Körper wird dir sooo viel Streiche spielen

zweitens... den ES kann man fühlen (ich im übrigen auch) aber du kannst niemals 1000 %ig sicher sein, dass das dein ES ist..

der Mittelschmerz kann vor, während und nach dem ES auftreten.. dann.. ist der Mittelschmerz keine Garantie, dass tatsächlich ein ES stattfindet.

dein ES wird nicht IMMER an einem Freitag sein.. das ist doch Quatsch.

Dein ES hat keine Eieruhr gestellt die leutet, wenn er stattfinden soll.

und zu guter Letzt.. sei nicht deprimiert... nicht jetzt schon ;-)

das ist dein erster Zyklus nach Absetzen der Pille.. lass deinem Körper und dir selbst Zeit. Dein Körper muss sich erst mal daran gewöhnen, dass er wieder alles machen muss. Vorher kam er ja kaum zum Zuge *g*

wenn du Glück hast, hast du gleich einen regelmäßigen Zyklus (der im Übrigen nicht immer 28 Tage lang sein muss.. auch wenn es möglicherweise VOR der Pille so war) oder er pendelt sich er im laufe der Zeit wieder ein.

Ganz ruhig bleiben und ich würde dir - ganz ernst und gar nicht böse gemeint- dazu raten, dich ein Bisschen über den weiblichen Körper usw. zu informieren.

gglg und viel Glück

8

ja klar wird er nicht direkt immer an einem freitag sein, aber laut kalender, wäre der 14. Tag nach den Perioden ( wenn man 28 tage hat) immer ein freitag - so gesehen ;)

9

#kratz Ist jetzt nicht dein Ernst? Du weißt aber das nicht jeder Monat 28 Tage hat?

Deinen Zyklus mit VOR der Pille zu vergleichen kannst du getrost lassen ;) Die Pille wird schon einiges durcheinandergewirbelt haben. Muss nicht, kann aber. Nun hast du ne Abbruchblutung, also warte ab, was so kommt. Vielleicht gibst du deinem Körper auch bis Januar Zeit, wenn ihr zusammenwohnt? Wäre doch auch für euch beide viel Entspannter, keinen Umzugstress zu haben!

weiteren Kommentar laden