PAP 3d Thin Prep Test

Hallo an alle!
Habt ihr Erfahrungen mit Thin Prep Tests? Vor drei Monaten wurde bei mir zum ersten Mal PAP 3d festgestellt. Am 14.11. musste ich zur Kontrolluntersuchung. Da wurde ein Thin Prep Test gemacht. Bis jetzt ist noch immer kein Ergebnis da und ich werde langsam verrückt. Wie lange hat das bei euch gedauert? Ich bin so nervös und eigentlich würde ich gerne schwanger werden #schmoll.
Danke!

LG

1

Hey!

Meine Mama hat Pap 4a und bei ihr wurde der Test letzte Woche gemacht, am Montag werden die Ergebnisse erwartet und am Dienstag gibts die Auswertung vom Fa. Das hat dann bei ihr also an die 2 Wochen knapp gedauert.

2

Danke für die schnell Antwort! Das ist ja dann wie bei mir....ich habeinfach das Gefühl, dass das ewig dauert :-(

3

Glaub ich, das Warten zerrt einfach an den Nerven. Mach dir ein gemütliches WE und dann weißt du bald bescheid.

4

Passt zwar nicht, aber ist vlt. trotzdem interessant.

Ich hatte die gleiche Diagnose und mir daraufhin eine Zeit lang eine frische Knoblauchzehe in den Scheideneingang geschoben (nachts, man stinkt sofort nsch Knobi:-D) und siehe da: Bei der nächsten Kontrolle war alles wieder Stufe2 und meine FÄ ist vor Erstaunen vom Stuhl gefallen.

Alle Gute!!!#winke

5

*lach* Wie kommt man denn auf sowas?
Also ich bezweifel es absolut nicht an, denn Knobi gilt ja auch als Giftkiller, aber wie kommt man auf sowas?

6

Ich hab das mal im Zusammenhang mit Pilzen und Warzen gehört, weil Knobi ja ein natürliches Antibiotikum ist. Und da dacht ich mir, könnt ja auch dabei nicht schaden. #rofl
Und schwups, hats geholfen.#winke

weitere Kommentare laden