Kommt der Eisprung später, wenn die Periode 9 Tage dauert?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Nehme unterstützend Frauenmantel. Zweite ZH aber nur 11 Tage und sonst 29 Tage Zyklus. 9 Tage Periode ist jetzt das erste Mal gewesen

Vielen Dank für Eure Antwort

1

War bei mir nie so, dass der dann später kam. Aber es ist normal, dass der ES sich auch mal verschieben kann

3

Hast Du Deine Periode auch 9 Tage oder auch kürzerß Letzer Monat war bei mir sechs Tage.

4

Normalerweise eher 3-4 hatte sie aber auch schon 7-8 (in den knapp 3 Jahren KiWuZeit)

2

2. ZH kommt mir mit 11 Tagen sehr kurz vor, was sagt denn Dein FA dazu?

Grundsätzlich kommt die Mens 12-14 Tage nach ES, der nächste ES ist davon grundsätzlich unabhängig. Bei einem 29er Zyklus würde normalerweise der ES am ZT 15-17 sein, bei einem 25er Zyklus wäre es am ZT 11-13.

Ich denke, Du solltest zu Deinem FA gehen und ihm das schildern. Scheint, als wäre da hormonmäßig etwas durcheinander bei Dir, das sollte mal gecheckt werden!

5

Ja, ja wie wahr wie wahr. Was meinst Du wo ich heute war. Hatte heute Nachmittag schon gepostet und hab so eine riesen Wut im Bauch. Der Depp sagt, was ich überhaupt will, mein Zyklus ist doch mit 29 Tagen ganz normal und ich soll doch Magnesium und Mönchspfeffer gegen die PMS nehmen. Bluttest wurde am 25 ZT gemacht. Progestoron angeblich in Ordnung. Tja und die PMS, damit muss ich wohl leben. Ich war echt angepisst, Sorry für die Wortwahl, aber wenn ich hier die Tipps von den Mädels lese, wird mir immer bewusster, dass der Heini mich echt ned ernst nimmt. Hab heut Nachmittag schon einen Termin bei einer anderen FÄ gemacht, weil mir der Typ echt auf den Sack geht.

Danke nochmal für Deine Antwort

6

29 Tage ist normal, das stimmt wohl, aber der Rest ja nun nicht... da würde ich auch den FA wechseln! Ich überleg da auch grade dran, weil meiner mir sagt, ich soll doch noch warten mit dem Kinderkriegen... ich glaub ja nicht, dass ihn das was angeht #kratz#aerger

weitere Kommentare laden