Erfahrung mit cyclotest frühtest (8 tage vor ausbleiben der Periode)

Also möcht gerne mal wissen ob ihr von diesem Test schon mal was gehört habt.

Ich werden den Test natürlich nicht so früh machen ich kann es mir eifach nich vorstellen wie das funktioniern soll (das kleine wäre ja noch nichtmal an meiner Blutbahn)

Er soll tatsächlich 8 tage vor ausbleiben der Regel funktionieren. hab den Test in einer Apotheke gekauft. (Könnt test ja mal googeln steht vorne Fett auf der Schachtel 8 tage vorher)

So jetzt bin ich mal gespannt.
lg ronja

1

Ja ich habe ihn schon gemacht... würde ihn aber erst 3-4 tage vor NMT machen.. weil das ei sich erst mal einisten muss..... sonnst bekommst du ja garkein hcg...

lg elanms26

9

Wann hast du ihn den gemacht wenn ich fragen darf?
Ja ich werd noch warten. Aber verlockend ist es trotzdem.

2

Habe gerade gegoogelt. Finde ich schwachsinn und ist für mich nur Geldmacherei! Das hieße ja bei ES+6 müsste der schon anschlagen. Was kaum möglich ist, aber...

die können das draufschreiben, denn:
angenommen die zweite Hälfte ist nicht 14 sondern 16 Tage lang, so wäre man bereits ES+8 und da könnte rein theoretisch die geringe Möglichkeit bestehen, dass er minimal anschlägt, da 12iU/L.

Was steht denn darauf über die Sicherheit zu dem Zeitpunkt? Der Clearblue ist ja irgendwas um die 50% 4 Tage vorher.

5

Es steht leider gar nichts drauf.
Schon sehr komisch und wahrscheinlich wirklich Geldmacherei

3

naja, die Eizelle ist schon befruchtet und der Körper beginnt SS-Hormon zu produzieren....

allerdings steht ja in der Packungsbeilage schon, dass es zu falschen Ergebnissen kommen kann, weil viele Föten in der Früh-SS abgehen.

Aber gespannt bin ich auch - denke aber es ist ziemliche Geldschneiderei...

7

Ja stimmt das steht schon drin aber es ist ja keine Falsche Anzeige. Man war ja quasi schwanger wenn auch nur kurz

4

8 Tage vor Ausbleiben der Mens ist ca. ES+6 und da ist noch kein HCG im Körper. Ab ES+6 bis +10 ist die Einnistung uns erst da produziert der Embryo HCG. Ich würde nie so früh testen. Selbst in der KiWuPraxis machen die den Bluttest nicht vor ES+11. Kuck mal zu meinen Fotos, da ist ne Tabelle mit den HCG Werten.

6

Ah super sehr interresant. Ja hab mir so was schon gedacht. Aber wieso die das dann draufschreiben versteh ich auch nichtl. Die in der Apotheke hat auch gesagt dass er gut funktioniert.

8

Der funktioniert sicher gut, wenn er ab NMT gemacht wird.