facelle SST ES+10/11 evtl. positiv?

Hallo Mädls,

wollt mich eigentlich die nächsten Zyklen zurückziehen und mich etwas vom Kiwu verabschieden und jetzt hab ich gestern aus irgendeinem Gefühl getestet an ES+9/10 und heut Morgen wieder und da ist ne Linie seht ihr sie auch?
Ich weiß Früh testen ist schlecht aber ich hab wenn ich mal früh gestestet hab immer nen schneeweißen Test gehabt.

http://www.urbia.de/profile/naddddl/photos

Habt ihr Erfahrungen mit dem Facelle?

Lg Naddddl

1

Wo sind die Fotos?

2

Ich kann deine zb nicht sehen.

3

kuckuck... deine bilder sind gesperrt;-)

4

sorry! sind frei

6

hey ich seh nen strich und sage mal gaaaaaaaaanz vorsichtig herzlichen glückwunsch... teste in 2-3 tagen nochmal;-)

weiteren Kommentar laden
5

Man sieht sie - die zweite Linie!!!

7

HGW und schöne Kugelzeit!!!

8

Also ich sehe auch definitiv eine zweite Linie!!

9

Herzlichen Glückwunsch..

Da ist eine zweite Linie die von test zu Test immer deutlicher wird. So hat es damals auch bei mir ausgesehen..

Alles Gute..

11

Dann hoff ich mal, danke...

ich hab nen 25er genommen weil ich sonst immer 10ner hatte und die waren auch immer blütenweiß und da dachte ich dann reicht der 25er auch der ist billiger ;-)
und dann zeigt der was an ;-) sau cool.

Lg Naddddl

12

Herzlichen Glückwunsch!