Viel zu seltener Spaß: Eingebildete Anzeichenrunde?

Einfach so aus Spaß, was habt ihr so für Anzeichen? Eingebildet oder echt, egal! :-) Kann skurril, lustig, typisch oder absolut untypisch sein...

Ach ja und ES+X dazu!
Viel Spaß!!!

PS: Keine Ahnung wie weit ich nach ES bin, hab grad den Überblick verloren, aber "Anzeichen": Magenschmerzen, übel, Schwindel und ich bin ständig aus der Puste! :-)

1

Das ist mal ne suuuuuper Idee von dir.
Also ich glaub ich bin ES+12.........

Hab im angebot:

Übelkeit

Schwindel
Launisch

Ich find das hat schon was.....

Aber ich denke das ende der Woche der#drache kommt.

Sind ja auch erst im ersten üz#winke

lg Jette

ps.: hab noch den Dauerhunger vergessen #rofl#rofl#rofl#rofl

2

#rofl Ach ja stimmt.... Der Dauerhunger :-D

6

Den Dauerhunger erwähne ich lieber nicht. Sonst fällt er sofort wieder über mich her #aerger

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Tolle Idee!

Ich bin ES + 9 und biete:

- Ziehen im Unterbau; ähnlich wie während der Mens
- Übelkeit
- KEINE Pickel wie sonst immer zwischen ES und Mens (eigentlich gerade das Beste überhaupt - endlich mal kein Streuselkuchengesicht ;-))

Hoffen wir doch mal, dass es bei uns allen geklappt hat!

4

Das ist ja witzig ;-)

Ich bin ES+9/+10

Meine Anzeichen:
-ständig Pipi machen gehen
-ein wenig Brustspannen (bis gestern, heute ist alles weg)
-keinen Appetit
-schwindel
-Müdigkeit

Sind aber auch durchaus PMS-Anzeichen, ich lass mich überraschen aber hoffe das der #drache wegbleibt... #schein#zitter

5

Ach davon kann ich ein Lied singen.
Es fing im Sommer an, als wir das erste Mal über den Nachwuchs sprachen. Schon im nächsten Zyklus hatte ich mit dem Eisprung (also ca., weil ich messe nicht) Brustziehen. Es folgten Rückenziehen und Abendübelkeit. Dicht gefolgt von seltsamen Essensanfällen, wie z.B. Ziegenkäse mit Honig drauf und dazu rote Beete. Um nur eines zu nennen. Meine Brüste sind in der Tat größer geworden, was aber eher an einer generellen Gewichtszunahme lag, wie ich später eruierte. Und ich war von jetzt auf nachher müde und aus der Puste. Aber ich bin seit 4 Monaten nicht schwanger :-) Trotzdem jeden Monat das selbe. So langsam fühle ich mich von meinem Körper verebbelt :-)
Bin mal gespannt, wie es sich anfühlt, wenn ich dann tatsächlich mal schwanger bin :-)
LG

10

Ja, ich bin jetzt auch schon seit 2009 durchgehend scheinschwanger :-D
Und fieserweise mischen sich immer wieder neue Anzeichen für die Mens drunter, von denen ich dann natürlich denke, es wären Schwangerschaftsanzeichen... fies! :-)
Brustziehen hab ich immer ab ES! Daran merke ich dann immer, dass der ES rum ist :-)

16

genau das was du schilderst, kenn ich auch. ebenfalls seit 4 monaten! ich find es schrecklich und nehme mir jeden monat vor nicht so auf jedes zipperlein zu achten und es zu interpretieren! als wir noch keinen kinderwunsch hatten, haben wir doch auch nicht bei jedem bauchziehen oder fressanfall gedacht: oh gott, ich bin schwanger!!! :-D
bin auch sehr gesapnnt, wie es sich dann wirklich anfühlt!!!

weitere Kommentare laden
7

Huhuu..

Also ich war letzten ÜZ 12 Tage überfällig-->ES+??? kein Ahnung...

Hatte Brustschmerzen, dolle, und sehr empfindlich,..
Ständig müde und schnell aus der Puste...
und Ess-Attacken, die nicht mehr schön waren..:-p

Aber......Der #drache kam dann am Tag 12....#heul

Naja, war dann sicher doch alles Einbildung, oder???
#gruebel#gruebel#gruebel

11

Hi ihr Lieben...

also laut ZB müsste ich am WE meinen ES gehabt haben...also erst ganz frisch am hibbeln ;-)
Aber irgendwie bin ich seit ich den Nuva-Ring Anfang September abgesetzt habe Dauerscheinschwanger, mit irgendwie allen Symtomen #rofl

- Bauchziehen
- Rückenziehen
- Übelkeit aber ohne Erbrechen
- Launisch
- müde
- schnell aus der Puste
- Kaffee schmeckt nicht
und natürlich nicht zu vergessen, dass ich das Gefühl habe nie richtig satt zu sein und dass Schokolade momentan zu meiner Haupternährung gehört #hicks

Mal schauen wie es mir geht wenn es dann mal irgendwann klappt :-p

Wünsch euch allen einen schönen Abend #winke

8

Ohja, die Einbildung machts.... aber man hofft ja leider doch immer das noch was anderes dahinter steckt..:-p

ES+6
seit heute Sodbrennen und z.T. Stiche im Unterleib...#schwitz

9

:-)

Nun gut, ich bin ES+8 und ich hätte ab und zu leichte kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, zwicken im Unterleib, juckende haut am Bauch im Angebot...

Leider aber auch das Gefühl dass ich mir das alles nur einbilde :-[

12

es+ ??? und schwanger#schwanger;-)

beschwerden? 1 Tag überlkeit mit Sodbrennen...ansonsten nichts!!!:-)

wenn ich pms habe; unterleibschmerzen, brustziehen,kopfschmerzen, übelkeit,Müdigkeit usw:-)#huepf#klatsch

14

Wow!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Und alles Gute für die Schwangerschaft! #klee #klee #klee

Und danke für die "echten Anzeichen"!!! :-D

15

Hmm...Sodbrennen mit Übelkeit und Erbrechen hatte ich heut auch..
Aber ich bin leider ncicht schwanger..

So verschieden kann es sein...

Wünsche dir ne tolle Kugelzeit!!!!#winke

17

Apetittlosigkeit, ich mag keine Schoki und sonstige Süßigkeiten mehr, Müdigkeit, Gereiztheit, Schlaffheit, leichte Übelkeit... reicht das für´s erste?

Die "eingebildeten" Annzeichen haben sich aber als real heraus gestellt...

20

So richtig real? ;-)
Dann auch an dich schonmal herzlichste Glückwünsche und natürlich alles Gute!!!! #klee #klee #klee

21

Ich bin ES+8 und biete:

*Hunger! Ahhh.. :)
*Unreine Haut
*Brustspannen (erst nur rechts, einen Tag später auch links)
*Steißbeinschmerzen
*Ziehen in rechter Leiste

*seufz*

Dies ist unser 4. ÜZ, #gruebel .. habe aber wohl einen Östrogenmangel. Warte nun meinen NMT am 28.11. ab und werde dann meinen Gyn-Termin im Januar etwas vorverlegen.. *seufz #schrei

weiteren Kommentar laden