hat frau jeden monat einen eisprung ?

Hallo

habe mal ne vielleicht blöde frage, eigentlich merke ich meinen eisprung jeden monat anhand vom zervix und auch von den schmerzen , diesen monat hatte ich beides garnicht .
ich führe kein ZB. da wir uns erst im 2. ÜZ befinden und ich es so versuchen wollte.
letzten monat haben wir es zeitlich nicht geschafft um den ES zu herzeln , und diesen monat wirklich keinerlei anzeichen für einen ES.
Meine Tage bekomme ich seit 16 Jahren immer alle 27 tage (außer in den ss nätürlich).
Und mein NMT wäre am Sonntag dann diese Woche

Kann es auch sein das man mal keinen ES hat ?
vielen dank und einen schönen abend noch

1

im schnitt hat jede frau 10 eisprünge im jahr sagt die statistik...vieleicht war das bei dir diesmal so...vieleicht verschiebt er sich auch mal doch oder du hast ihn diesmal nicht gespürt???ich drück dir jedenfalls die daumen das du positiv testen kannst ganz schnell

#pro#pro

lg mandy

2

Ja es kann auch sein dass man mal keinen ES hat... es kann genauso gut sein dass du den ES nicht spürst bzw. der ES kann sich genauso auch verschieben(auch dann wenn die Mens seit 16jahren pünktlich auf glockenschlag kommt) einfach mal abwarten...

PS

zb frauen die die pille nehmen unterdrücken den ES monat für monat

3

Frau hat tatsächlich nicht immer einen Eisprung. Hab ich schon öfter gelesen.

Aber ich kann dir sagen das ich auch immer meinen Eisprung spürte und in dem Zyklus wo ich Schwanger wurde merkte ich auch rein gar nichts...

Da sagte ich noch diesen Monat hatte ich keinen Eisprung und schwups war ich schwanger... Drück dir die Daumen. :-)

4

ihr seit super danke . #pro

na dann warten wir es mal ab ob ich am sonntag mein mens bekomme oder nicht .
werde dann bestimmt nochmal hier rein schreiben , wenn ich sie sonntag nicht bekomme
werde ich wohl noch bis dienstag warten und einen test machen , hatte leider schonmal direkt am nmt und auch einen tag danach positiv getestet und 4 tage später ging es dann doch noch ab .
von daher werde ich erstmal warten mit testen .
ich drücke euch auch allen die daumen das es schnell klappt bei euch allen

lg

5

Hi!

Ja, es kann vorkommen, dass man mal keinen ES hat. Das ist ganz normal. Meine FA hat mir erklärt, dass von 12 Zyklen sogar 2 davon ohne ES sein können und das ist auch noch normal.

Es kann trotz des regelmäßigen Zyklus auch passieren, dass sich der ES mal verschiebt und später kommt.

LG und viel Glück!