frage wegen zyste und unterleibsziehen

Hallo mädlsssssssss

Also ich warte ja auf meine mens zt 46 2 SSt vom CBM und ein früh test mit morgen urin vor ca 1woche und länger waren negativ und gestern abend so um 23 uhr hab ich auf einmal mittig im unterleib also zwischen bauch und mumu ziehen bekommen rechtstark anhaltend bis heute morgen da ich nachts davon oft munter geworden bin, das ziehen geht eigentlich in alle richtungen bis in den rücken hmmmmmmmmmmmm und da ich trotz fälligem NMT keine schmerzen oder sonnst welche beschwerden hatte finde ich es recht komisch hab zwar am 24.11 einen FA termin allerdings hab ich das ziehen immer noch in längeren abständen !!!! meine frage kennt ihr das Könnte das eine Geplatzte Zyste sein????

P.s hatte schon zysten aber nicht solche schmerzen und immer nur seitlich und nieee Mittig!!!!! #winke#winke#sorry fürs #bla#bla#bla #kratz#kratz#kratz

1

Ich kenns auch nur seitlich, aber wer weiß?

2

wen eine zyste plazt blutet mann dann gleich oder nicht???

3

Hallo!

Ich denke auch dass man bei einer geplatzten Zyste bluten müsste. Wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist solltest du vielleicht mal Harnweg bzw. Nieren abklären lassen. Ich hatte mal eine "ordentliche" Nierenbeckenentzündung" und man denkt gar nicht wohin das so ziehen kann...

Ich wünsch dir auf alle Fälle alles Gute