Ovutest Gestern positiv heute negativ

Hallo ihr Lieben,

weiß grad echt nicht weiter, es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Ich hab Gestern einen positven Ovutest gehabt, die Tage davor nur ganz leichte Färbung der Testlinie, heute war er wieder nur sehr leicht, also kaum Färbung morgens ein wenig mehr als abends. Und grade hab ich Bauchschmerzen gehabt (wie bei Regelschmerzen, nicht ganz so fest vielleicht) was kann das denn beudeuten?
Ich hab nicht Temperatur gemessen, da das bei mir Erfahrungsgemäß nicht funktioniert. Aber ich hatte die letzten 4-5 Tage extrem guten ZS, durchsichtig und spinnbar.

Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir jetzt weiterhelfen, das wäre sehr sehr lieb. bin ganz irritiert

Liebste Grüße
Elixa

1

dann hattest du bis gestern oder heute früh deinen ES gehabt... so wie es deine schmerzen und der zervix sagt.. vielleicht hasste glück wenn ihr heute nochmal herzelt...

2

Was willst du denn da jetzt genau wissen ?
Da ein Ovu ja immer 12-36 Stunden vor ES positiv ist, wird er das gerade sein.
Also noch schnell ein Bienchen nachschieben falls ihr gestern nicht schon vorgesorgt habt ;-)

LG

GG

6

Ich hab auch einfach das Problem, dass ich am Tag vor dem positiven Ovutest keinen machen konnte, da ich unterwegs war und vergessen hatte einen mitzunehmen, dh er hätte ja auch schon am Freitag positiv sein können. Und da er eben gestern wieder negativ war, befürchte ich einfach, dass ich den Eisprung verpasst habe. Da wir am Samstag leider keine Bienchen losgeschickt haben sind in diesem Fall unsere Chancen gering, da ich leider zusatzlich auch noch an PCO leide und mir deshalb auch nicht sicher bin, ob es überhaupt ein ES war.

Ich musste bis Anfang Oktober zusätzlich zur Einnahme von Metformin auch noch die Pille nehmen. Wir sind also grade im zweiten Pillenfreien Zyklus.

Ich glaube ich erlaube mir auch nicht so recht wirklich Hoffnung zu haben :(

3

Ich checks grad nich... Was möchtest du wissen? Is doch alles paletti so...

4

Ich bin einfach verwirrt, dass heute der Test schon wieder negativ ist, ich dachte der bleibt einige Tage positiv. außerdem hab ich leider keine ahnung wie es sich anfühlt einen ES zu haben, und wollte jetzt von eurer Erfahrung profitieren.

und meine Frage ist jetzt, wie wahrscheinlich ist ein ES denn bei den gegebenen Anzeichen?
Danke ihr lieben, für die schnellen Antworten. :)

5

denke du hattest deinen es innerhalb von 12-36 std nach positiven ovu...zspasst ja:-)
Leg nochmal bienchen nach:-)