25 Tage Zyklus normal oder nicht?

Hallo,

mein Zyklus lag immer bei 27-28 Tagen.

Letzten Monat war er nur 25 Tage lang. Heute bin ich beim 24. Tag und habe schon wieder SB.

Ist das ein Zeichen, dass etwas nicht stimmt oder ist das noch normal?

Mache mir Sorgen, da wir bald mit "üben" beginnen wollten.

LG

1

also mein Zyklus war letzen Monat auch nur 25 und diesem Monat denk ich ist er sogar 30. davor 2 Monate 28 Tage.

Manchmal verschiebt sich das einfach... durch Stress, Alkohol etc.

2

die Länge ist so in Ordnung.

Führ doch ein ZB, daran läßt sich vielleicht die Ursache der "Zyklusverkürzungen" ablesen. Im besten Fall verschiebt seich dein Eisprung immer nur ein Tag weiter nach vorne.

3

Hi!

Das kommt darauf an, wie lang deine 2. ZH ist.

Weißt du, wie lange es bei dir vom ES bis zur Mens dauert?

Die 2. ZH sollte eine Länge von 12-16 Tagen haben. Sollte dir 2. ZH kürzer sein, dann kann das auf eine sog. Gelbkörperschwäche hindeuten.

Ist die 2. ZH lang genug, dann ist auch die Zykluslänge ok.

LG