Clearblue Digital positiv trotz gedachter Periode

hallo ihr lieben,ich habe eine dringende Frage.Ich hatte schon 2 Wochen vor meiner gedachten Periode die tüpischen Schmerzen für Mestruartion.Jetzt habe ich seit letzter Woche Schmierblutungen,da habe ich eigentlich gedacht ich habe meine Periode.Letzten Sonntag habe ich dann mal Spaßershalber einen rosa Presnafix Schwangerschaftstest gemacht,der war nur leicht positiv mit einer hauchdünnen 2.Linie.Gestern habe ich mir dann noch einen Clearblue Digital geholt,und denn habee ich vor lauter Aufregeung jetzt gemacht,und was steht drauf?Schwanger.Kann das sein oder ist da nur ein Traum.Mein mann und ich wir üben schon seit einem Jahr,weil wir uns so ein Baby wünschen.Werde am Mo erstmal beim Frauenarzt anrufen.Ich bin dankbar für jeden Tipp.Liebe Grüße Bettina#zitter

1

die schmierblutungen können auch eine einistungsblutung gewesen sein diese wird leicht mit einer leichten periode verwechselt

wünsche dir alles gute

und herzlichen glückwunsch zum positiven test

3

Danke muddi-88.Aber ich habe solch eine Panik,das es doch nicht war ist ,oder ich einen Abgang hatte.Mir tut auch die Brustweh und die Brustwarzen und ich bin andauernd müde,Ich habe leichtes Unterleibziehen,und keinen großen Hunger,oder Gelüsste morgens um halb sieben auf einen Döner.#schwitz

5

du bist schwanger wenn du dir unsicher bist wegen der sb fahr heute mal ins KH und lass es abklären

2

ich kneif dich mal *kneif* :-p

ne ne das ist kein Traum, das ist die Realität und ich sage mal herzlichen Glückwunsch #ole
leichte Blutungen sind in der Frühss normal, sollten die aber jetzt stärker werden oder so, denn gleich Montag am besten direkt zum FA
wann hast du denn NMT gehabt?

4

Ich habe seit10,11 Blutungen,zwar nicht so strark wie Menstruarton aber eben Blutungen,so leicht bräunlich,und an einem tag auch mal frisches Blut aber nur beim abputzen am Toilettenpapier.#zitterUnd am Montag morgen rufe ich aber gleich mal bei meinem Frauenarzt an.

6

hm...das ist dann schwierig zu sagen, was stand denn aufm CB drauf? haste den mit Wochenbestimmung gehabt?
Also ich würde nach nem positiven test und bei Blutungen sofort ins KH oder zum Bereitschaftsarzt gehen, da ich im JUli ne FG hatte, bin ich jetzt übervorsichtig, was das angeht...

ansonsten schön viel Magnesium nehmen und ab auf die Couch, wenn du nich ins KH willst...

#klee#klee#klee

weitere Kommentare laden