Versteht das jemand? Urintest positiv, Bluttest ganz niedrig

Huhu,

versteht das jemand? Hab gestern mit einem 10er positiv getestet, 25er war negativ.

Heut hab ich mit einem 25er positiv getestet (CB digital) und der sagt Schwanger 1-2.

Hab gestern morgen auch Blut abgenommen bekommen. Der Wert lag bei 5. Die Frau beim Telefondienst meinte, dass könne nicht schwanger sein - eher als schwanger. Denn da läge genau die Trennung.

Wie kann das sein?

Aliena #augen

1

liegt einfach daran, dass dein hcg noch zu niedrig ist und du wohl einfach zu früh getestet hast..

hcg-wert von 5 ist wirklich haarscharf an der grenze zu nicht schwanger/schwanger

3

keine ahnung wie weit du bist, aber es könnte auch sein, dass du einen frühen abgang gerade hattest

10

Das sehe ich genauso. Hab die Erfahrung machen müssen, dass es sich sehr schnell abbauen kann, wenn das hcg noch sehr niedrig ist.
Tut mir leid.

2

Hi!

Das ist wirklich komisch.

Normalerweise hängt der HCG-Wert im Urin dem im Blut ja um 2 Tage hinterher, nicht umgekehrt.

Komisch, dass dir dann gesagt wird, dass du wohl eher nicht schwanger bist, aber die Tests sind positiv.

Vielleicht kannst du ja am Montag noch mal zum FA gehen und einen BT machen lassen.

LG und alles Gute!

4

War ja ein bluttest gestern. Hab auf dem 10er aber auch nur einen minimalen Strich gesehen...

5

Wie weit bist du denn jetzt?

Schau mal hier, da sind die Werte nebeneinander dargestellt, wann, wie viel HCG im Blut und im Urin zu finden ist.
http://up.picr.de/5972878.jpg

6

Hallo,

also so wie sich das anhört bist Du schwanger. Ich glaube auch, das Du einfach noch nicht so weit bist, dass man das genau im Blut sehen kann. Gester war der 25er noch neg. heute positiv. Da war es ja auch so. Das Blut hast Du gestern abgegeben. War wahrscheinlich auch noch niedriger. Ich würde einfach Mitte oder Ende nächster Woche nochmal hingehen. Du wirst bestimmt sehen, dass Du dann schwanger bist laut Blutbild.

Ich sag mal ein leises Herzlichen Glückwunsch und viel Glück. Entspann Dich ein wenig am Wochenende.

LG sumsel

7

gestern wardein test doch auch nurhauchzart positiv..bist halt noch ganz am anfang...
lass dir am montag nochmal blutabknöpen:-)

Dersst war ja auch heute deutlicher :-)

Alles Gute

8

Oh man - danke fürs Mut machen Mädels :-) Dreh hält nur nach meinen zwei FG so ab #augen

Bilder sind auch in meiner vk....

9

Im Urin ist der Hcg noch drin, im Blut steigt es schneller, aber sinkt auch viel schneller als im Urin.

Ich hoffe, dass es nicht so ist, aber bei mir war es diesen Monat so.

Im Blut 12hcg und cb am morgen 1-2 Wochen gezeigt.

Ich hatte einen frühen Abgang.

Habe auch nächsten Tag noch positiv getestet und zwei Tage später dann negativ.

Es tut mir sehr leid, ich hatte diesen traurigen Fall auch:-(

Ich habe tagelang noch gehibbelt und möchte dir das ersparen!!

Wenn der Fall so liegt wie du es schilderst, kann es anders nicht sein, der Hcg im Urin ist noch höher,als im Blut, wusste ich vorher auch nicht....

Lg tinalu