NMT

Heute ist mein NMT und ich habe weißen Ausfluss. Ich hab auch ein wenig UL ziehen aber mehr nicht. Mir ist nach wie vor übel,ich bin außerordentlich gereizt und schnell genervt. Alles was eigentlich auf eine SS hindeutet...Mach ich mir da umsonst Hoffnungen?

1

Warum machst du nicht einfach einen SST ??? #kratz

2

Ich trau mich einfach nicht.

5

ach das ist ja nett #blume .
Aber nur Mut, das ganze rumrätseln ist doch auch nicht schön oder?

3

Willkommen im Club #winke
Ist heute auch mein NMT. Habe auch ein wenig UL ziehen und bin extrem gereizt. Ich habe diese Nacht noch geschrieben, dass ich mir vorkomme wie ein Hypochonder....

4

Hypochonder???Bestimmt nicht...aber wenigsten fiebert da noch wer anderes so,wie ich.

7

Oh ja.....

Meine Gedanken kreisen heute um nichts anderes. Ich bin aber auch zu schissig einen Test zu machen. Ging mir vor einiger Zeit schon mal so. Eine Woche überfällig, müde, Brustspannen, UL ziehen....das volle Programm. Vier Tests gemacht, alle negativ. Kurz nach dem letzten ging es los #aerger

Keine Ahnung, wie lange ich diesmal warte.... Oder es erledigt sich von alleine #schmoll

6

hm genauso gings mir auch dann kam der drache ;-)
pms ist den ss-anzeichen leider soooo ähnlich! kann alles oder nix sein, drück dir aber die daumen ;-)

8

Meine Freundin hat mir die Karten gelegt und auch das Orakel befragt...alles meinte :positiv! Aber ich trau dem Ganzen nicht so.

9

kann ich verstehen ;-)
mach doch einfach nen test, dann biste schlauer und weißt wie zuverlässig die karten und das orakel sind ;-)

weiteren Kommentar laden
10

Hi du, ich würde dir vorschlagen einfach einen Test zu machen. Dann hast du Gewissheit. Jetzt sollte auch schon ein normaler SStest dir anzeigen können, ob du schwanger bist! Also ich denke nicht das du noch einen Frühtest brauchst :) Geh einfach schnell in die Apotheke. Bei mir gibts da meistens welche von der Marke Graviquick. Die finde ich auch ganz gut! Drücke dir die Daumen!