Unterleibsschmerzen=Periode kommt?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/808360/618382

Ich hoffe noch immer. Ausfluß leicht rosa und Unterleibsschmerzen - ist dann mit Periode zu rechnen? Bitte schreibt mir mal eure Erfahrungen - Danke!#schwitz

1

hm, ganz schön früh für die mens, oder?

3

Hallo, mein Zyklus ist immer ca. 26 Tage. Ich bräuchte keine Mens#wolke

5

wer brauch die schon?! ;-)
naja aber du bist ja erst es+10/11, wenn ich das richtig sehe... mens kommt ja eigentlich 12-16 tage nach dem es.
also vielleicht doch die einnistung?! war leider noch nie schwanger und kann somit nur mutmaßen. drück auf jeden fall die daumen

weiteren Kommentar laden
2

Unterleibschmerzen haben die meisten Frauen am Anfang der ss.

Und rosa Ausfluss habe ich jedenfalls nie als anzeichen für die mens!

Braun schon eher, aber dass hat auch nichts zu bedeuten, es ist alles offen!

Viel #klee

4

Dank für ein bisschen hoffnung- probier schon Monate!#herzlich

6

Habe die 7 vergessen: Also sieben Monate!#schmoll

8

Mir gehts grade ähnlich. Hab seit 2 Tagen ziemliche Unterleibsschmerzen und letzte Mens war genau wie Deine. Vielleicht haben wir ja Glück und die schmerzen kommen nicht vom #drache
Ich drück uns die Daumen #klee

10

Hab schon Daumenschmerzen!#klee

9

Hi kebo

also ich bin ja ganz frisch SS und ich hatte auch Bauchweh wie wenn die Mens kommt das hatte ich sonst nie! Mein ZB ist in meiner VK.
Drücke Dir die Daumen.
LG#winke

11

Hallo Bonny #winke
Wir wohnen ganz nah beieinander, Glückwunsch zur SS #schwanger#klee
LG #winke

13

Tatsächlich so weit wohnst du gar nicht weg.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim SS#schwanger werden.#winke
Lg #winke

weiteren Kommentar laden
12

Ich hatte damals auch permament Krämpfe und Schmerzen, wie wenn die Mens kommt. Kann dir jetzt aber gar nicht sagen, wann das genau los ging, da ich nicht wusste, wann genau NMT ist.

Und trotzdem war ich schwanger :-D
Die Schmerzen haben bei mir dann erst in der 10. SSW ca. aufgehört, als mein FA mir Magnesium verschrieben hat.

LG Silke