experiment sst mit rivella blau selbst getrunken positiv silopo

hallo zusammen da ich ja 70 sst habe 10ner hab ich mal herumexperimentiert.Hab am morgen ca 2dl rivela blau getrunken,und habe erst jetz die blasse gelert und ein wenig urin aufgefangen .Jetz zeigt mir der sst 10ner eine hauch einer 2 linie auf für foto zuwenig sichtbar,mit rivella blau aber hingegen zeigt der test fett positiv an

das ist ja gemein bei kiwu darf man ja nicht mal rivella blau cola zero oder apfelscholle trinken weil es ja dan falsch positiv anzeigen könnte auch bei den teureren test geht das experiment .Hab es soeben ausprobiert

den ich kann ja noch gar nicht ss sein da ich ja erst bei zt 8 ein schleimtropfen verloren habe was auf fruchtbare Tage hindeuten und mein es solte eigendlich erst zt 15 sein und ich bin erst zt 11 allso kan der von mir benuzte test nur rivella blau sein

fazit ich lass lieber von solchen getränken die finger solange ich den kiwu habe :-)
liebe grüsse

ps: ich hab mir heute echt mühe gegeben punkt koma zu sezten also nicht mozen bitte

1

Woow 70 Sst ? da kannst ja am Tag 5 Stck. machen lach ..was ist denn rivela blau ?#kratz

2

google hilft sehr gerne:

http://www.rivella-blau.ch/

3

Ja jaaaaaaaaaaa ich weiß ... www.gidf.de

weiteren Kommentar laden
4

Das ist ja sehr spannend. Finde es toll, dass Du das hier reingestellt hast.

Dir viel Glück weiterhin.

LG Sumsel

5

."Jetz zeigt mir der sst 10ner eine hauch einer 2 linie auf für foto zuwenig sichtbar,mit rivella blau aber hingegen zeigt der test fett positiv an"

Heißt das er zeigt dir auch ohne Rivella einen 2. Strich?

7

ich hab am morgen 2dl rivela blau getrunken und bis eben wo ich gepostet habe hab ich nix mer getrunken von dem und der zeigt ein hauch einer 2 linie an jetz weiss ich nicht hatte ich evt mein es schon kurz nach mens was ich mir nicht vorstellen kann oder ob es tatsächlich mit dem rivella blau zu tun hat wo ich am morgen getrunken habe auf alle fälle mit purem rivella blau ,zeigt es 2 richtig fette striche an und bei meinem urin nur sehr schwach

8

#kratz Finde ich merkwürdig.

Verzichte mal auf Rivella und teste mal morgen früh nochmal. Vielleicht sind da ja 2 Striche weil du #schwanger bist????!!!

weiteren Kommentar laden