Schwanger im 13. ÜZ :) Viren!!!!!!

Hallo ihr lieben,

hatte gestern meinen Ultraschall bei 7+1 und man hat den kleinen Schatz mit schlagendem Herzchen gesehen #verliebt! Also jetzt ganz offiziell: ich bin schwanger und alles ist gut!!!

Und hier kommen eine ganze Menge hochansteckende Viren, greift zu:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Hier ist auch meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953203/612617?1320675845

Also wir haben 13 ÜZ gebraucht, hatten schon unseren ersten Termin in der Kiwu, wo allerdings bisher nur Untersuchungen gemacht wurden. Ich sollte dann auf die nächste Mens warten um die Eileiterdurchgängigkeits prüfung machen zu lassen, aber die kam dann nie, stattdessen kam eine zweite Linie auf dem ss-Test! #huepf
Vielleicht macht das ja ein paar unter euch die auch schon länger probieren ein bisschen Hoffnung - es kann auch nach 13 ÜZ noch ganz normal klappen.

Was hab ich anders gemacht in dem Zyklus? #kratz
- habe viel grünen Tee getrunken
- hab vor dem ES keine Vitamin C Tabletten genommen und Folsäure ohne Vitamin C (also kein Kombiprodukt)
-wir haben das erstemal pre seed verwendet, vielleicht hat das geholfen, weil ich immer sehr wenig ZS hatte, und nie durchsichtigen oder spinnbaren
- ich war ein bisschen gelassener; also ich hab auf keinen Fall den Kinderwunsch vergessen, ich hab weiterhin jeden Tag dran gedacht, nur nach dem Termin in der Kiwu war ich erst ein bisschen verärgert warum sie mir nicht gleich irgendwas gegeben haben - und dann hab ich mich gefragt warum denn die Eile auf einmal, ob es nun einen Monat früher oder später kommt ist doch dann auch egal, warum setz ich mich eigentlich so unter Druck. Also es war nicht so "ja, ich lass jetzt mal locker und vergess alles", sondern ich hab einfach versucht mir mal den persönlichen Zeitdruck zu nehmen. (Ich schreib das, weil mich persönlich die "lasst einfach mal locker dann klappt es schon"-posts auch immer genervt haben - so war es nicht.)

Was auch immer davon geholfen hat, oder einfach nur Zufall wer weiss, auf jeden Fall sind wir sehr glücklich dass es endlich geklappt hat und ich wünsch euch gaaaanz viel Glück dass bei euch der Test auch bald positiv wird!!!

LG #winke

1

#herzlich#herzlich#herzlich lichen glückwunsch#herzlich#herzlich#herzlich
freut mich riesig für dich das es nach so langer zeit geklappt hat.
hattest du denn anzeichen???

3

Danke! Eigentlich nicht wirklich, hatte ein leichtes Ziehen im Bauch das aber auch Mensvorbote hätte sein können und leicht schmerzende Brüste - aber auch das hatte ich schon in anderen Fällen vor der Mens.
Das einzige "Anzeichen" war dass die Tempi in der 2. ZH so ruhig war, das hatte ich vorher noch nie.

2

Na dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Mit meiner Tochter hat es auch im 13. ÜZ geschnaggelt. Habe vorher Möpf genommen und auch den Kiwu ausgeschaltet. Allerdings hat man Anfang der SS rausgefunden dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Deshalb hat es auch etwas gedauert mit dem ss werden.

LG Julia + Livia (3 1/4 Jahre) + Lukas (bald 1 Jahr)

4

Freue mich sehr für dich. #herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

Wünsche dir eine tolle Kugelzeit und das die 13 nun immer deine Glückszahl sein wird!#klee#klee#klee#klee#klee

Alles Liebe
Joanni

5

Vitamin C ist für eine SS auch nicht unbedingt förderlich,ls.

7

Dennoch, HGW!!! #ole#herzlich

8

ja, deshalb hab ichs ja vor dem ES ganz weggelassen ;-)

6

herzlichen Glückwunsch,

schön zu hören, dass es auch nach so "langer" Zeit klappen kann.
Wünsche dir noch ne beschwerdenfreie Schwangerschaft.

LG

Ps: hab noch ne Frage, tut mir Leid wenns bisschen Intim ist, aber vielleicht willst du es ja trotzdem beantworten. Warst du sonst in den vergangenen Zyklen immer trocken (beim GV-von Anfang bis Ende) oder bist du während dem GV schon feucht geworden??
Ich frage nur, weil ich eigentlich auch ziemlich trocken bin...

9

Hmmm beim GV manchmal ja manchmal nein, sonst nehmen wir immer Spucke aber das ist ja nicht so gut wenn man ss werden will... Aber mich hat vor allem der mangelnde ZS allgemein beunruhigt.

10

ok, vielen Dank

11

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir! :-D

Da hat sich das lange Warten doch endlich gelohnt!

Liebe Grüße
Ramona