1.000 % ERFOLG zur Schwangerschaft

Hallo meine lieben,

in der Türkei hat man mit den natürlichen Hilfsmittel einen Boooooommmmm ausgelöst mehr als 10.000 Leute, Statistisch bewiesen. Schwanger geworden.

Man hilft sowohl dem Mann auch der Frau. Bin gerade dabei es auszuprobieren.

Wer braucht bzw. wer hat Interesse.

Also los: Wenn der Mann kann gutes Spermiogramm hat macht er einfach die Johannesbrotkur (Ein Top Erfolg die #schwimmer werden immer mehr )

Bei der Frau ist es Unterschiedlich, wenn Ihr einen unregelmäßigen Zyklus habt macht ihr als erstes die Zwiebel Kur. Wenn ihr net so ein Problem hat, sondern auf natürliche Art mehr #ei zum springen haben wollt, macht ihr einfach die Feigen Kur.

Bei uns sagt man, Reich ist der jenige, der sein wissen teilt. Und das wollte ich einfach. Also wenn ihr die Rezepte haben wollt gebe ich Sie sehr sehr sehr gerne. Der Türkische Doktor heisst Prof. Dr. Ibrahim Saraclioglu ihr könnt gerne googeln :-)

1

Was ist die feigenkur und das für den Mann???

3

Die Feigenkur ist für die Frau, damit du mehr bzw. gute Eisprünge hast :-)

Also sowas wie Clomifen aber auf natürliche Art.

Und die Johannesbrotkur ist für den Mann.

2

#rofl klingt wie ne Bestellliste!

4

;-) Soll aber Wunder bewirken #kuss

5

"... und wenn sie JETZT bestellen ..." *duckundweg* ;-)

weitere Kommentare laden
6

Ich muss sagen, dass ich das nicht glaube und bei der "Werbung" dafür schon etwas ärgerlich werde!

1. 1000 % ?????? #rofl
2. Wenn das so erfolgreich ist, warum ist es dann noch nicht bekannter?
3.. Wenn es so erfolgreich ist, wieso benutzen diese Methode auch die modernsten KiWu-Kliniken nicht.
4. Die Methode hilft garantiert nicht bei verschlossenen Eileitern.
5. Die Methode wurde neulich von einer anderen Userin angepriesen - sie ist jetzt im U-KiWu-Forum, weil es nichts gebracht hat.
6. Was ist mit Männern, die eine Azoospermie haben?

8

Sorry möchte hier keinen Diskriminieren aber das macht man in der Türkei......

Das wissen die Leute hier in Deutschland leider nicht. Das Spermiogramm von meinem Mann ist von 12 Mio. auf 55 Mio. dadurch. Da hat der Urologe auch #schock
so geschaut. Er wird es jetzt auf weiterempfehlen.

In der Türkei sind dadurch mehr als 10.000 Leute Schwanger geworden. Es läuft auch die ganze Zeit bei uns in den Fernsehen.

Und ich wollte es hier auch mal teilen. Hat auch keine Nebenwirkungen

9

Bin trotzdem skeptisch, sorry!

Ein Spermiogramm ist eine Momentaufnahme und kann sich immer ändern. Zum Guten und zum Schlechten.

Bist du schwanger?

weitere Kommentare laden
18

...und wie funktioniert die feigen-kur?

liebe grüße!

25

wie der Erfolg mit den Kuren ist weiß ich nicht, aber wollte nur den Namen korrigieren... Er heißt nicht Saraclioglu sondern Saracoglu :-D
nur damit die Mädels auch fündig werden... :-D

LG #winke