überfällig und ständiger harndrang und ziepen / druck

Hey ihr,

bei mir kommt nun zu der Überfälligkeit, aber neg. Test noch dazu, dass ich ständig Harndrang habe und das Gefühl, als ob ich ne Blasenentzündung :-[ hätte....?? Denke aber nicht, dass es eine ist, habe nur so ein Gefühl, keine typ. Blasenschmerzen, gott sei dank. Bin jetzt nun auch schon 4 TAGE drüber.#zitter

1

Hey,

wann hast Du denn getestet? Mach doch nochmal?!

LG

3

Habe gestern mit nem Frühtest getestet, neg #schmoll

2

Hi!

Eine Blasenentzündung muss nicht immer mit Schmerzen verbunden sein. Wenn du das Gefühl hast, dass es eine sein könnte, dann geh bitte zum Arzt. Eine verschleppte Blasenentzündung kann in die Nieren wandern und zu einer Nierenbeckenentzündung werden. Damit ist nicht zu spaßen!

Hast du deinen ES ermittelt? Wann war dieser?

LG

4

nur wenn ich doch sw sein sollte, kann ich ja kein antibiotika nehmen. habe voll schiss.
ES war so am 1/2. 11

5

Wenn dein ES am 1.11. war, dann bist du heute ES+15. Dein NMT war also erst gestern. ;-)

Es gibt auch Antibiotika, welches man in der Schwangerschaft nehmen kann. Und eine unbehandelte Blasenentzündung (generell Entzündung) ist auch nicht gut fürs Baby. Und ind er Frühschwangerschaft ist das Baby ja eh noch nicht über die Nabelschnur mit dir verbunden.

6

Mir gehts genauso 4 Tage überfällig ständig aufs Klo gerenne.... Tes#schreit heut morgen negativ