Zyklus verschoben/durcheinander durch Stress???

Hallo ihr lieben,

kann es sein das mein Zyklus durch Stress sehr durcheinander ist?
dachte gestern nun kommt sie die "Periode"totale unterleibschmerzen und wenig braunes blut mit viel Zervixschleim, Tempi war auf 36,4 gestern in der früh.
Jetzt ist von all dem nichtsmehr da und Tempi ist auf 36,7 angestiegen?
messe immer nach dem wachwerden direkt und es ist jedesmal 5uhr früh.
habe einen Zykl. von 34tagen, habe vorgestern einen 25er IE/L test gemacht,negativ. gestern den selben,wieder negativ hmm.
Menstrutationvorschmerzen habe ich gelegentlich zwischendurch und meine brüste kann ich teilweise nichtmal ansatzweise berühren....ach ist das komisch,so verwirrend.
oder bekomm ich doch nun die RICHTIGE grippe?bin erkältet,friere meist und nahcmittags ist mir immer speiübel in letzer zeit...ahh was soll ich den nun davon halten?
noch warten?oder es heute mal mit einem 10er IE/l test versuchen???

MFG

Rubinchen

1

Morgen,k

wann ist dein nmt? Mir geht es im Moment so ziemlich wie dir. Extrem empfindliche Brüste. Nachmittags total übel, und friere auch tatal(sitze gerade in einem dicken Pulli von meinem Mann hier#cool).

Hatte auch schon von ein paar Tagen negativ getestet. Mein NMT ist aber erst morgen. Ich habe mir vorgenommen bis Freitag zu warten. Ist natürlich schwer.

Muss mich echt zusammenreißen um nachher nicht loszurennen und wieder ein Test zu holen.

2

Hey,
mein NTM war gestern also 15.11.,habe nur manchmal auch einen 32er Zykl. deshalb wäre der NTM am 13.11 auch nicht ausgeschlossen gewesen.
Dan haben wir ja was gemeinsam sitze hier ebenfalls mit einem dicken strickpullover obwohl alle heizungen auf 5 sind*lach*

Ohja zusammenreißen ist immer schwer,kenn es aus den lezten monaten,dann kommt man an einer apotehke vorbei und es ist fast unmöglich daran vorbei zu gehen *grins*

3

Hi,

habe gestern zweimal meine Jacke angezogen, bin zum Fahrstuhl, wieder rein in die Wohnung. Furchbar. Muss mich heute echt ablenken. Hab angefangen zu Häckeln #rofl, mache für meine Jüngste Hausschuhe(da es mir ja so kalt ist in den letzten Tagen).

Mein Mann meinte auch gestern abend vorm schlafengehen(hab mich ausgezogen): Du siehst total nach Schwangerschaft aus.#hicks. Letzten Monat hat er mir gleich gesagt, dass die mens kommt. Habe diesmal echt auch so ein Gefühl. Mal sehen.