extrem empfindliche Brustwarzen

Hallo,
habe seit heute echt richtig empfindliche Brustwarzen, schon bei Berührung schmerzen sie. Allerdings ist der Rest der Brust "normal" also nicht wie üblich vor der Mens so ein Spannungsschmerz. Da fühlen sie sich oftauch prall und fest an - das habe ich nicht, nur die empf. Brustwarzen halt. Und das hatte ich noch nie (was ja nix zu heißen hat). Ach, bin bei ES+9/10 etwa.

Hattet ihr das auch und wenn: war es PMS o. SS Anzeichen?

lg

1

Kann PMS sein u FrühSS ... wart bis NMT und wenn die Flut nich kommt dann mach nen test mehr kann ich dir da nich raten... etwas nie haben heißt nich dass es nich auftreten kann ;-)

2

ich weiß, hatte mich auch nur interessiert wie es bei anderen so war. Ist halt schon irgendwie spannend alles :-)

3

Klar is das spannend... aber ich hatte letzten Zyklus ab 8.11. muskelkater in der brust u empfindliche BW und ab 9.11. auf 10.11. ziepen und ziehen im UL + konstante Tempi ab 4.11. tägl 7 tage 37grad ... naja an NMT kam die Mens :-(

weiteren Kommentar laden