Frage an alle Hibbelinchen zum Thema Gleitgel

Hi Mädels.....
also ich hab die ganze zeit babyöl als gleitmittel benutzt und mir ist klar dass das zum schwangerwerden totaler schwachsinn ist. nimmt auhc jemand von euch babyöl und wird nicht schwanger? hat jemand von euch zuerst babyöl genommen und dann ein gleitgel auf wasserbasis dass keine spermizide wirkung hat benutzt und ist dann schwanger geworden?

1

Hallo

Bei uns gibts spucke #winke

LG

3

also ich bin hier seit einer std am googlen zum thema gleitgel und fruchtbarkeit und da habe ich auch gelesen dass spucke nicht zum schwanger werden geeignet ist....

2

Bei uns gibt es auch Spucke oder es fluppt so....Das mit dem Öl würde ich lassen oder ein passendes Gleitgel besorgen.

4

ich werde denk ich durex gleitgel play gefühlsecht ausprobieren. das ist auf wasserbasis und spermienfreundlich ( sagt denen " hallo" #rofl)

5

Google mal "preseed" - das ist ein extra Gleitgel bei Kinderwunsch.

Bei uns gibts aber auch Spucke oder es geht so...bin damit auch schon mal schwanger geworden! ;-)

6

hab das mit dem preseed schon gelesen aber ich finde das blöd mit dem applikator und dass das dann viel zu schnell wieder rausläuft und zudem ist es sauteuer....ist wohl auch nix anderes wie das durex auf wasserbasis

11

Ach so, ja das wusste ich nicht genau.

Wir benutzen es ja nicht.... ;-)

7

Hab mal gelesen das Spucke nicht so 100% das optimale sein soll, da es die Spermien etwas angreift. Kann ja aber auch so ne Gleitgel gesponsorte Seite gewesen sein. =)

8

ja eben sag ich doch ;-)

9

Hmmmm, also bei uns hat es 13 ÜZ lang mit Spucke nicht geklappt und dann im 1. ÜZ mit pre seed! Von daher kann ich pre seed nur empfehlen, kann aber natürlich auch Zufall gewesen sein :-)

Dass Spucke nicht gut sein soll hab ich aber auf einigen websites schon gelesen, auch auf nicht gesponsorten. Von Babyöl weiss ich leider nichts...

LG #winke

10

ich probiere es erstmal mit dem durex und wenn das nix hilft ist preseed immer noch ne überlegung wert