Fressattacke als Anzeichen?! SILOPO

Hallo

ich bin ganz hibbelig und glaube ich überlebe die nächsten 2 tage nicht.

ich bin im 2. ÜZ nach einer FG im 4. Monat im august.

temp ist schön oben (balken stimmen aber sicher nicht):
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938149/618224?1321364746

Gestern hab ich nen test gemacht obwohl ich wusste dass er negativ sein wird, war ja erst ZT26.
Ich habe keine wirklcihen anzeichen. mal ein ziehen in der leiste, unterbauch, was ja aber auch für die mens ein zeichen sein könnte. auch keinerlei brustschmerzen.

aber seit heute habe ich so eine fressattacke!!! das hab ich alles schon gegessen seit heute um 10 uhr;:

toast mit schinken und gurke (noch nie zuvor zum frühstück gegessen)
2 rittersport mini
chips
1 wienerle
nudeln mit tomatensoße
gleich noch nen pudding!

wenn ich an einem "normalen" tag so viel essen würde wäre ich schon geplatzt! es ist ja ncoh nicht mal 15 uhr!!!

hatte das auch jemand?1

liebe grüße

1

das sind die nerven ^^

2

Beim hibbeln ist ALLES ein Anzeichen (sonst wär's ja nicht hibbeln...) ;-)

Ich denke, dass deine Balken sich verschieben, wenn du den Ausreißer-Wert an ZT 14 (2.11.) um 0.1 runtersetzt. Ich vermute dein ES war am 3. oder 4. Nov.

und dann musste auch nicht mehr so fürchterlich lange warten - die Temperatur sieht gut aus.

Viel Glück und lieben Gruß!

7

hab mich verguckt - du musst wohl auch die Werte anm 29. und 30. um 0.1 runtersetzen - dann erscheinen deine Balken richtig.

Sieht dann ja fast nach Triphasisch aus ;-)

(Freßattacken waren bei mir immer PMS)

3

Ja ich habe das ^^

Soviel wie ich momentan esse tue ich sonst nie!!!! Und ich bin fast nie Satt!
Ich habe das seit 2 Tagen ... schlimm *lach*

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947481/615713?1321357041

Ich hab gestern so viel gegessen wie sonst an 2 Tagen ...

6

und du hast noch NICHT getestet?!?!?!
respekt!!!!

10

Doch am Samstag, aber negativ

weitere Kommentare laden
4

aber glaube dein ES war erst 3-5.11 seid dem steigt deine kurve ja erst

8

glaub ich auch!

5

hi!
bin ES+14 und glaub es hat geklappt. bei mir ist das derzeit auch so, ich könnte ständig essen. war übrigens bei meiner ersten SS auch so (endete aber leider in einer FG).
also viel glück!

9

bei meiner ersten SS war mir nur übel wenn ich zu wenig gegessen hab weil ich dann in unterzucker kam.

ansonsten hatte ich unterbauchdrücken und brustschmerzen ab zt28 (die ich sonst ab zt24 hatte)
leider ist mein schatz ja auch nicht geblieben

darf ich fragen wie weit du warst du wann du deinen schatz ziehen lassen musstest?

13

natürlich darfst du...
tut mir leid dass du das auch schon erleben musstest!

eine #kerze für unsere beiden #stern

ich war rechnerisch in der 6./7. Woche, genau konnte der Doc es aber nicht sagen. war noch recht früh aber es hat mich total runtergezogen, sodass ich fast depressiv wurde (kann ich jetzt im nachhinein so sagen wo es mir endlich wieder gut geht).