Schwanger ?? nur paar stunden Regelblutung

Hallöchen zusammen ,

Ich habe eine frage an euch ,
ich und mein freund wünschen uns schon seid längeren ein kind auf natürlichen wege.
Wir sind beide 30 J und sehen uns leider nur von Freitags bis Sonntags da er beruflich die ganze woche unterwegs ist , also haben wir auch nur am Wochenende sex und das dann öffters und Ungeschützt natürlich , Habe auch noch nie die Pille genommen , haben früher nur mit kondom verhütet......

Bis jetzt versuchen wir es auf natürlichen wege seid ca. 1 Jahr aber machen uns kein streß , nur langsam wäre es schön wenn ich schwanger werden würde.

Ich habe ein normalen Zyklus von ca. 28-30 Tage.

Meine Tage sind wie folgt gekommen :
22.7 - 24.7 --- 3 tage
23.8 - 25.8 --- 3 tage
24.9 - 26.9 --- 3 tage
---------27.10 , aber nur ganz leicht am Morgen und das nur an diesen tag.

Kann es sein das ich Schwanger bin ??????
weil vor ca. 1,5 Wochen war mir ab und zu übel aber ohne zu übergeben und letzte woche hatte ich Brust schmerzen , waren empfindlich und ehrlich gesagt finde ich , das sie etwas größer geworden sind.

andere zeichen habe ich nicht und einen test möchte ich noch nicht machen , möchte nicht enttäuscht sein falls nicht schwanger......

ICH WÜRDE MICH SEHR ÜBER EURE MEINUNG ANTWORTEN FREUEN ( DANKEEEEEE )

Vielleicht hatte jemand von euch die gleichen Symtome , ab wann merkt mann es Schwanger zu sein und ist es normal das die Brüste größer werden ????????? DANKE EUCH FÜR VIELE VIELE ANTWORTEN

LG LUNA

1

hallo

bei meiner letzten ss war es genauso , ich hatte nur ein paar std meine tage und habe mir da keine weiteren gedanken drüber gemacht , eine woche später komische anzeichen auf eine ss also test geholt und siehe da er war positiv, die kleine ist nun am samstag 2 geworden .
ich würde dir empfehlen einen test zu machen die zeit dazu wäre ja dran .
lg
und berichte doch mal wie es weiter ging

2

WAS FÜR ZEICHEN WAREN ES ????????

eine woche später komische anzeichen auf eine ss................

3

brustspannen , übelkeit aber nur leichte , kein richtigen apetitt , ständig war mir kalt

und da haben bei mir dann die glocken geläutet und ich habe nen test gemacht

4

Also bei mir ist es gerade auch so...mein Mann ist im Fernverkehr und auch nur am we Sex und hatte nur ein paar stunden leichte Blutung und bis heute also 5 wochen später immernoch nichts...muss morgen nochmal zum arzt weil or 2 wochen test negati aber eine hoch aufgenaute schleimhaut war....und er meinte müsste periode die tage kommen...wie gesagt 2 wochen her...bin gespannt was da raus kommt....
drücke dir die Daumen das es bei euch geklappt hat...

Liebste Grüße

Jenny

5

Hallo , danke euch für antworten und würde mich über mehr nachrichten sehr freuen......