Muttermund

Wie genau merkt man denn nun ob der Mumu offen oder geschlossen ist? Ich fühle da immer den "kleinen Spalt" *grübel*

1

Schade, dass Du keine Antwort bekommst, würde das auch gerne mal wissen #schein

2

Hallo,

ich würde es auch gerne wissen...

LG

3

ich auch #rofl

4

Wenn sich der Spalt eng anfühlt oder, wie bei mir die Ränder auch nach innen gedreht, ist er geschlossen. Mumu ist eher klein.
Wenn du locker mit dem Finger reinkommst, ist er offen,GMH ist dann auch eher weicher und Mumu auch eher breit und weich.

5

Aha, und was bedeutet das hinsichtlich schwanger sein oder nicht?
#gruebel
Ich bin echt unwissend stelle ich fest!#kratz

6

Hm, da gibt es glaub ich kein Petenrezept, leider.
Bei mir war der Mumu in den Schwangerschaften eher schwammig, weich, breit und geschlossen. Vorne saß immer etwas Schleim auf dem Spalt.
Hab aber nie in der Früh -SS getastet.