Dauerschmierblutung :(

Hallöchen,
also ich könnte verzweifeln #heul... seit anfang des Jahres nehm ich nun keine Pille mehr!mein Zyklus lag jetzt 9Monate lang bei 35-40Tage und seit dem 10.10. hab ich nun so ne scheiß Schmierblutung#gruebel!Weiß jemand was das zu bedeuten hat?

Hoffe ihr könnt mir helfen

LG

1

Ja ich würde mal zum FA gehen.................

2

Ich hab am DO.nen Termin!Hab das letztes Jahr schonmal gehabt (monatelang) und er hatte nix gefunden-nur ne leichte Hormonschwankung!Er hatte mir empfohlen, die Pille (fürs einpegeln des Zyklus)mal für ein halbes Jahr zu nehmen!...naja jetzt ging es ne Zeit lang gut!Und jetzt geht die scheiße wieder los:-[
manchmal glaub ich echt, dass ich unnormal bin:-(

3

Geh unbedingt zum Arzt! Ich hatte vor kurzem auch länger Schmierblutung in Verbindung mit Mens-Ziehen. Dann war ich beim FA. Jetzt nehm ich Antibiotikum wegen Clamydien!