Fruchtbare Tage und total Erkältet :(

hey ihr lieben, guten morgen...

ich muss mir einfach mal meinen frust von der seele schreiben...

gestern und heute sind meine ganz besonderen super guten tage...

und wie gehts mir ? ich bin total erkältet und quälte mich seit
2 tagen mit einer super tollen grippe rum :(

ich könnte so richtig heulen...

ging es euch schon mal genauso ?

da weiß man 100%ig das die fruchtbaren tage da sind und dann sowas...

was habt ihr für erfahren gemacht ?

glg und sorry fürs sinnlos bla bla bla ....

lg Nina

1

Huhu!

Gute Besserung!
Ich würde es als Wink des Schicksals sehen. Manchmal soll wohl nicht sein.
Ich kenn das, wenn auch nicht vom Kiwu her, fruchtbare Tage, total Lust auf Sex aber irgendwie viel zu kaputt, krank, oder was auch immer.

2

Hallöle!

Ich hatte um die ES-Tage auch ne fette Erkältung - also Halskratzen und n bissl Kopfweh. Der Schnupfen kam und ging quasi stundenweise...
Naja, aber was soll ich sagen? Geherzelt wurde trotzdem fleißig und es hat tatsächlich geklappt. :-) Die Tempikurve sah natürlich etwas "zackig" aus, aber Ovus waren positiv und ich merk den ES auch.

Wünsch dir viel Glück und hoffe, du hast trotzdem ein bisschen Lust auf deinen Partner. ;-)

alpenjani mit 2#sternchen im Herzen und Zwergi (13.SSW) inside

3

hey du machst mir hoffnung :)

habe heut früh schon zu meinem mann gesagt das ich

bis heut abend auf eine wunderheilung hoffe :)

lust auf meinen partner habe ich eigentlich fast immer...
nur ob er auch eine fette erkältung haben will .... :-/

schauen wir mal...

glg