schon übelkeit bei ES+3 ??

Huhu heute nacht kaum geschlafen nur übelkeit und würgeanfälle... heute früh das selbe und das bei ES+3 ist doch viellllllllllllllllllll zu früh... für mens anzeichen genauso zu früh... also was ist das grübel...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942761/620543

1

hi
ja das ist viel zu früh.

das kann auch alles Kopfsache sein, weil man sich wünscht SS zu sein und übelkeit ein anzeichen für SS dann kann das schnel passieren das der Körper verpckt spielt.

lg

2

nur ich hab kein auge zu bekommen lag würgend im bett und heute morgen das selbe bekomm nichtmal nen kaffee runter... ich mein an meine ss kann ich mich nicht mehr erinnern da wurde erst in der 10 woche festgestellt das ich ss bin... ^^

3

hallo!
das hatte ich auch schon. und ich war nicht schwanger! ist meiner meinung nach auch einbildung, wunschdenken.

wünsche dir eine entspannte hibbelzeit!

pilzkoepfchen mit 2#paketan der hand und #ei+11

4

Hattest du denn überhaupt nen ES? Klar, Tempi ging hoch, aber alle Ovus waren negativ...