einfach nicht dran denken und auf die männer nicht drunter!

Hallo,

ich würde euch gerne mal etwas raten.
Damals wollten mein mann und ich unbedingt ein baby.Wir haben geübt,ich hatte nur noch den babywunsch im Kopf,die fruchtbaren tage ausgerechnet usw.
Ich wurde 2 jahre lang nicht schwanger.Ich war nach dieser Zeit richtig fertig mit den Nerven.Jeder wurde schwanger nur ich nicht.

Dann hatte ich eine Arbeitsstelle gefunden.Ich stellte den Kinderwunsch innerlich ab.Hatte nur noch im Sinn mir den Führerschein zusammen zu sparen usw.
Plötzlich siehe da 2 Monate später war ich schwanger.

Bei meiner Tochter habe ich einfach die Verhütung gelassen und es ging sehr schnell.Ich habe einfach nicht an Kinderwunsch gedacht.

Was ich damit sagen will.Versucht euch nicht verrückt zu machen.Schaltet ab,lebt euren Alltag so wie immer und habt nur dann sex wenn ihr möchtet und nicht wenn es der Plan so vorsieht,.Und NUR NOCH DIE Reiterstellung.

2 Mal bin ich nämlich so schwanger geworden.
Vielleicht auch weil es irgendwie tiefer geht??!!#hicks
Bei beiden Kindern weiß ich nämlich das sie so entstanden sind,da wir nur jeweil 1 mal in dem Monat #sex hatten.

Allso alles AUF die Männer!!!#cool

Lg sandra

1

Hi!

>> "Und NUR NOCH DIE Reiterstellung." ... "Bei beiden Kindern weiß ich nämlich das sie so entstanden sind,da wir nur jeweil 1 mal in dem Monat hatten."

Woher willst du dann wissen, dass sie nicht auch in der Missionarsstellung, im Doggy-Style, oder Löffelchen entstanden wären?!

>> "Schaltet ab,lebt euren Alltag so wie immer und habt nur dann sex wenn ihr möchtet und nicht wenn es der Plan so vorsieht,.Und NUR NOCH DIE Reiterstellung."

Du widersprichst dir selbst. Wir sollen leben und lieben wie wir wollen - aber nur in Reiterstellung. Dann lebe und liebe ich aber nicht so wie ich will.

Deine Ratschläge sind ja nett. Aber das ist DEIN Weg, nicht unserer. Es ist eben nicht möglich, planmäßig den Wunsch nach einem Kind abzuschalten. Oder konntest du auf Kommando abschalten innerhalb der 2 Jahre, in denen deine Nerven blank lagen?

Es gibt da so ein schönes Beispiel:
Wenn du es schaffst, jetzt nicht an ein rotes Auto zu denken, dann schenk ich dir ein Auto.

Und, klappts? Ich denke nicht! So ist es wohl beim KiWu auch...

LG und alles Gute für dich!

P.S.: Ich denke nicht, dass du jemandem mit deinem Beitrag zu nahe treten willst, sondern einfach einen guten Rat abgeben möchtest.

2

also ich mag dem ganzen nicht so ganz so zustimmen. es mag sein, dass manche es vielleicht so erleben, dass sie durch abschalten schwanger geworden sind aber auch die, die hibbeln wie ein bersercker sind auch schwanger geworden ;-)

zum sex nach plan......wir gehören leider zu den paaren, die EXAKT sex nach plan haben MÜSSEN, da uns wg schlechtem SG einfach nichts anderes übrig bleibt, zur zeit zumindest. da hilft mir leider kein abschalten oder sonst etwas.....und glaub mir, es ist eine sehr unschöne sache......

und ich denke die stellung spielt ebenso wenig eine rolle, wie auch das ammenmärchen über den "popo hochlegen" und dergleichen. es gibt sicher genug frauen, die von hinten auf der toilette schwanger geworden sind ;-)

3

"es gibt sicher genug frauen, die von hinten auf der toilette schwanger geworden sind ;-)"

hehe vlt ist DAS des Rätsels Lösung ;-)

Ich werde berichten xD

4

#rofl

Das nenne ich Einsatz! Aber du darfst dann auch nur 1 x im Monat, weil du es ja sonst nicht nachweisen kannst... oder nur noch so.

5

da hab ich dann doch lieber öfter sex und auch in verschiedenen stellungen *lach*

6

Ich lag UNTER dem Mann und bin im 1.ÜZ ss geworden!#cool;-)

7

ich auch #cool