Schmerzen im Unterleib=Einnistung?

Hallo, ich habe wieder eine Frage, dieses Mal zu euren ersten Schwangerschaftsanzeichen.
Ich habe seit dem Tag der Einnistung ein ständiges Ziehen im Unterleib, mich macht das total nervös, weil ich es nicht von den PMS Anzeichen unterscheiden kann. Hatten das viele von euch? Meine Temperatur liegt jetzt (Tag 23 von einem regelmäßigen 28 Tage Zyklus) bei 36,69 Grad. Die Brüste spannen auch etwas an den Seiten,ich hab ständig Hunger und bin relativ schnell schlapp. Könnte da ein kleines Wesen unterwegs sein? Danke für eure Hilfe! Liebe Grüße Ponywutz

1

WannSST für dich der Tag der Einnistung? Die ist nämlich zwischen ES+6 und +10 und die wenigsten Frauen spüren da was. Viel Glück #klee

2

Also mein Eisprung muss so um den 3. bis 5.11 gewesen sein, ich hab dann ca. 6-10 Tage draufgerechnet, so dass die mögliche Einnistung um den 10/11.11 stattgefunden haben kann. Lg Ponywutz und vielen Dank für deine Antwort!!

3

Hallo,

mir geht es genauso wie dir ich hab auch diese Anzeichen plus Schwindel und aufgeblähtem Bauch. Ich bin auch am 23. von 29 Zyklustagen. Tja uns bleibt nichts weiter als bis Samstag bzw. Freitag abzuwarten.

Viel Glück wünsch ich dir. Sag doch Bescheid wenn du Näheres weisst.

4

also bei mir ist das momentan so: ich hatte es+11 so ein stechen als ich was gehoben habe und ca 3 std später hatte ich einen rosa fleck im slip! ich kann mir vorstellen das es die einnistung war! ist auch so bei meiner ersten ss gewesen.aaber könnte ja auch immer und bei jedem anders sein!! wissen tu ich es auch nicht. leider heisst es abwarten #cool

5

Hm,
ich frag mich ähnliches gerade. Ich verbuche aber generell gerade alles unter PMS, denn wissen kann ich es jetzt einfach noch nicht.

Ich hab seit etwa vorgestern einen empfindlichen, heute sogar schmerzenden Unterleib, Schmerzen beim Sex, Gm fühlt sich aufgebläht an, also nicht dick aber fester (merke es als Druckschmerz beim GV)
Das passt schon ganz gut dazu wie sich der Sex in den Schwangerschaften angefühlt hat und es passt auch zum möglichen Einnistungszeitpunkt.
Aber ob es das jetzt ist? Who knows?
Abwarten, tee schlurfen :-)

6

Ich habe genau 7 Tage nach ES tierisches ziehen im rechten Unterleib gehabt, 4 Zage später hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest :-)

7

So ein ganz fieser Schmerz? Ich hatte das bei meiner 2. Tochter und ich erinner mich gut dran, weil ich shoppen war mit meiner Mutter, welche eine künstliche Befruchtung hatte und gerade wusste, dass sie SS ist. Sie wusste nicht, dass wir hibbeln :-D Ich war wohl etwas fahl, weils so wehtat und meinte noch zu ihr, das wird die Mens sein (wobei ich insgeheim was anderes vermutete)
Das war damals aber etwas später, so 8-10 Tage nach Es.

8

Hallo,

das Problem habe ich jetzt schon etwas länger. 4-5Tage nach dem ES haben bei mir die schmerzen angefangen, am ersten Tag konnte ich Nachts vor schmerzen kaum schlafen.
Das ist jetzt seit 3 Wochen so mal mehr mal weniger teilweise das Gefühl als würden meine Eierstöcke explodieren. Habe mittlerweile einene negativen SST und 3 Tage Mens hinter mir, heute habe ich endlich einen FA Termin.

lg rotfuchs1976