NMT+1 und Pregnafix rosa

normalerweise kauf ich die tests von rossmann, da wir aber gestern einkaufen waren, habe ich gedacht, dass ich ja den test von kaufland mitnehmen kann - spar ich mir nen Weg (und 3 cent ;-))

so. Heute ist NMT+1 und habe heut morgen getestet.

Nach ca. 3 Minuten war ein Hauch von einer linie zu erkennen - also so, dass ich mir sicher war, dass es kein Schatten von dem Sichtfenster ist.

das ist Mist... auf dem Test steht, dass der nach 1 Minute pos. sein soll und jetzt hab ich grad gesehen, dass es ein 10er ist.
Die von Rossmann waren ja 25er.

Die Linie hätte doch wesentlich stärker sein müssen? Immerhin bin ich 1 Tag "drüber".
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898634/617575?1321194778 (heute habe ich auch 37,7°C gemessen, ich trage die nächsten werte nur nicht ein, weil ich nicht in meinen Clubs beglückwünscht werden möchte)

Och Mensch...
So winzigkleine hoffnung hatte ich ja, dass es diesmal gut läuft...immerhin bin ich diesmal ungeplant schwanger. (bei der Verhütung geschlampt...)
aber es läuft wie in der 2. und 3. SS. Fast keine Anzeichen und ein Hauch von Linie auf dem Test.
wenn meine Mens da ist, lass ich mich auf den Kopf stellen! IRGENDWAS ist mit mir nicht in Ordnung!
Kann doch nicht sein, dass ich eine FG nach der anderen erlebe! Das KANN kein zufall sein! Gerinnung o.B., Schilddrüse o.B. Genetiker meinte, dass laut Genogramm ein Gendefekt unwahrscheinlich sei...

Ich packs nicht! #schmoll
Ich bin sooooooo sauer!!!! :-[

1

ist das bienchen vom 31.10 wirklich das einzige was gesetzt wurde?

2

nein. da gab es am ZT 10 2x hintereinander Sex bei dem wir mit Coitus interruptus "verhütet" haben.

3

achja und das eine bienchen zeigt an, ab wann wir unverhüteten verkehr hatten.. der rest geht ja keinen was an ;-)

weitere Kommentare laden
7

wie jetzt? du willst ein baby aber ungeplant #kratz. Hast du immer so höhe tempi?

Warte doch mal einbisschen und wenn bis dahin deine mens nicht kommt dann teste nochmal. Viel Glück#klee

LG