Erfahrungen mit BREVACTID 5000 I.E. gesucht!!!

Guten Morgen an alle,

ich habe mal ne Frage:
bekommt jemand von euch eine Spritze ( BREVACTID 5000 I.E.) und hat daraufhin schonmal ein falsch positives Ergebnis bekommen???

Ich habe jetzt 2 mal positiv getestet,bin mir aber nicht sicher ob ich dem glauben schenken kann aufgrund dieser Spritze!

Kann mir jemand helfen? Vllt hat jemand damit auch schon Erfahrungen???

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

1

Wann hast Du die Spritze bekommen? Brevactid ist nämlich HCG und deshalb könnte es sein, dass Dein SST dadurch positiv ist. Frag doch mal im unterstützter Kinderwunsch Forum nach, da kenne die Mädels sich bestimmt mit aus.

2

eine habe ich am 2.11. bekommen, und die zweite am 7.11.

Danke für den Tip,werde mich da gleich mal schlau machen!!!

4

Das HCG bleibt ca 10 Tage drin, also erst 11 Tage NACH der letzten Spritze stimmt das Ergebnis deines SST!

3

erstmal muss ich mich der vorschreiberin anpassen...du bist wohl besser bei den unterstützten kinderwunsch aufgehoben und wenn doch antworten kommen, dann ist es vielleicht zufall, dass sich hier auch welche aufhalten ;-)

als nächster punkt: ich hab die suchfunktion + google genutzt weil mir das nichts sagte...

hier ein link vielleicht hilft er dir ja:

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-3165987/Wie-lange-ist-Brevactid-5000-i-e-nachweisbar-Jetzt-schon-SSt.html

5

Danke dir!
Ich habe die Frage jetzt auch in dem anderen Forum gestellt...

Bin ja mal gespannt...

Und danke für den Link! :-D