Ziehen im rechten Eierstock beim Sex

Hey!

Gestern und heute zoges mir beim Sex in den rechten Eierstock, also wenn er in mich stieß *hust*
Es fühlte sich sehr komisch an, unangenehm halt.

Allerdings hatte ich das tatsächlich noch nie und ich frag mich grad, ob irgendwas nicht ok sein könnte?

Im rechten Eierstock hatte ich wohl auch meinen ES, jedenfalls zog es da diesmal sehr stark, links fast garnicht.

Bin etwas ratlos. Ich hab zwar öfter irgendwelche Zipperlein beim Sex, weil ich sehr empfindlich bin, aber das ist mir wirklich neu.
Hattet ihr das schonmal?

1

Achja, es hat mehr gedrückt als gezogen.

2

Also ich hätte das schon oft und hatte dann Zysten. Das tat allerdingst auch in anderen Situationen weh. Habe aber erst gestern gelesen,dass manche Frauen Schmerzen beim Sex nach dem ES haben. Wünsche Dir gute Besserung #klee und wenn es mehr wird würde ich zum FA gehen. Zysten können echt mies #schmoll werden,wenn sie nicht von allein gehen.

LG die Nina

3

Huhu!

Ich weiß, mir ist mal eine geplatzt :/ Bitte nie wieder.
Die war auch rechtsseitig.
Aber den Druck hatte ich beim Sex nicht und am Monatg beim Fa war auch noch alles gut. Können die so schnell wachsen?

4

ja genau, bei mir ist mal eine große geplatz zu hause... ich konnte nichts mehr :-(:-( die wollten mich dann operieren, weil die Flüssigkeit nicht weg ging .
Ich hatte auch immer unterschiedlichen Schmerz, auch nicht immer beim Sex. kann dir aber nicht sagen, wie schnell die wachsen. Ich persönlich würde ein paar Tage abwarten. ich hoffe für Dich, dass es schnell und von allein weg geht #klee
Lg Nina