Übelkeit und Mittelschmerz und ES?

Ich glaube ich habe heute den Es. Habe Schmerzen und Übelkeit. Kenn das jemand. Bisher kenne ich nur ZS und Mittelschmerz aber keine Übelkeit.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/836466/619734?1321125242

Nein, Bienchen setzen wir keines, auch wenn ich weiß, dass die wahrscheinlichkeit dann sehr gering wird. Habe aber vor 2 Tagen vom Diabet. gesagt bekommen, dass mein HbA1c 6,6 ist und norm ist bi 6,5. Soll daher jetzt erst mal abnehmen, sonst brauch ich Metformin und Insulin während der SS.

Lass es daher einfach so wie es ist diesen Zyklus.

Sumsel

1

kenn ich!

manchmal richtig übelkeit manchmal gar nichts...

4

Danke. Ich dachte nach einem positven Ovu dauert es noch 24 h oder länger. Gestern war er neg.

2

Hatte ich diesmal auch. Wir saßen beim Frühstück und mir war plötzlich sowas von übel.

5

Danke. Komisch. Ich dachte schon ich werde krank. Aber dann ist es vielleicht wirklich so.

3

Hallo,

hatte auch schon solche fiesen Symptome rund um den Eisprung. Mir ging es so schlecht wie in den ersten Wochen der Schwangerschaft. Die Bauchschmerzen und die Übelkeit dauerten genau drei Tage an - genau wie sonst immer der Mittelschmerz. Da sonst niemand in der Familie Magen-Darm-Probleme hatte und ich auch weder Erbrechen noch Durchfall hatte, gehe ich stark davon aus, dass das vom Eisprung gekommen ist. War aber auch total erstaunt, dass es einem da so mies gehen kann!

Habe dann Vomex wie in der Schwangerschaft genommen, nur damit ich meine Arbeit bewältigen konnte!

LG
Riki

6

Danke für Deine Antwort. Das ist ja echt der Wahnsinn. Ich kenne bisher nur den Durchfall 2 Tage (den hatte ich auch noch ) Naja, der Körper halt.

7

Ich hatte vorletzen Zyklus vor meinem ES Kopfweh, Übelkeit, Rückenschmerzen.. die ganze "PMS"-Sammlung :-p

#winke

8

Danke.

LG Sumsel