nasse Brustwarze!

Hallo Mädels!

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich glaub ich werd verrückt.

Hier eine kurze Information.

Ich hatte jetzt vom 7.11 bis 11.11 meine Periode.

Jetzt vor einer halben Stunde ungefähr, musste ich feststellen, das meine linke Brustwarze sich nass anfühlt.

Hat jemand Erfahrung damit? Den Schwanger kann ich nicht sein, da ich ja meine Periode gerade erst gehabt habe.

9 Tage vor meiner Periode, hatte ich auf der rechten Seite in der Leistengegend, einen Stechenden Schmerz und unerträgliches ziehen. Mein Mann und ich waren kurz davor, dass wir ins Krankenhaus fahren. Ich hab mich dann dafür entschieden, mich hinzulegen, und abzuwarten was am nächsten Tag ist. Wie ich aufgestanden bin, waren die Schmerzen weg.

Ich hoffe, es hat jemand Rat für mich

Lg Jacque

1

heutzutage ist die periode leider kein sicheres zeichen mehr für nicht schwanger...ich würde testen nasse brustwarzen kann vormilch sein

2

wie stark hattest du denn deine mens?

ich habe vor drei tagen positiv getestet.
gestern bekam ich plötzlich SB und ein ein paar tropfen blut war dabei. hätte ich donnerstag nicht schon positiv getestet, hätte ich gedachte meine mens kommt und ich wäre nicht schwanger. jetzt ist zwar wieder soweit alles gut, aber ich glaube ich wäre nie auf den gedanken gekommen doch schwanger zu sein.

ich würde mal einen test machen und wenn dieser negativ ist, mal zum fa

lg

3

Die Mens hatte ich ganz normal. Ohne SB. Nächste Woche Dienstag habe ich einen Termin Beim FA.

Einen Schwangerschaftstest trau ich mich irgendwie nicht machen, weil ich das Gefühl habe, dass ich es nicht bin.

Lg Jacque

4

Huhu!

Zu den Schmerzen: Das wird vermutlich eine Zyste gewesen sein. Die Schmerzen einer platzenden Zyste können sehr stark sein. Ich bin niemand, der sofort zum Arzt rennt (eher im Gegenteil), aber als die Zyste platze, rief ich wenige Minuten nach dem Schmerzbeginn schon den Fa an. Es tat sehr weh!
Zu der Flüssigkeit- für Vormilch wäre es wesentlich zu früh. Aber manche Frauen haben das und es hat etwas mit dem Hormon Prolaktin zu tun, soweit ich das gelesen habe. Ich hab das bei jeder Mens. Ist wohl nicht schlimm, aber vielleicht rufst du einfach mal deinen FA an.

5

Danke für deine Antwort.

Ich vermute auch, dass ich eine Zyste hatte. Am Dienstag habe ich einen FA Termin. Vielleicht passt ja etwas mit meinen Hormonen nicht. Das würde erklären, warum ich nicht schwanger werde...

Danke nochmals.

Lg Jacque