Dringend! Clearblue Digitaler Schwangerschaftstest

Guten Morgen,

ich konnte es ja wiedermal nicht lassen und hab ES+10 getestet. Und auch noch mit dem zweiten oder dritten Urin.

Mein Problem. Der erste Test Clearblue Digital hat nicht funktioniert, #aerger, dann hab ich mir gedacht bauste das Ding mal auseinander. So, da sind doch zwei Teststreifen drin, einer für Wochenbestimmung und einer eben der Test.

Dann hab ich gesehen, dass auf dem einen Streifen neben den Kontrolllinie ein hauchzarter aber deutlich sichtbarer Strich zu sehen war.

Hab dann noch einen Test gemacht, (hab ich auf Lager) allerdings wieder mit neuem Pippi.

Der Test hat funktioniert, aber da stand nicht schwanger. Wieder Test auseinander gebaut. Selbes Ergebnis und zweiter Strich.

Kennt sich da wer aus, liegt es vielleicht an der Wochenbestimmung, dass es nicht schwanger angezeigt hat?

Bitte nicht steinigen, weil ich so früh gestestet hab, mir geht es nur schon seit ein paar Tagen total mies, deswegen konnte ich nicht mehr abwarten.

Vielen Dank fürs Zuhören und freue mich auf Eure Antworten

1

Guten Morgen...

Was die 2 Striche zu bedeuten haben kann ich dir nicht sagen.
Aber der Clearblue Digital ist ein 25er und den kann man erst ab NMT machen.

lg forevermum2010

5

Da kann ich Dir nicht rechtgeben, weil auf der Website von Clearblue steht, ist vier Tage vor Periode anwendbar. Bei meiner dritten Tochter hab ich an ES+12 positiv getestet. Da hab ich den Test aber logischer Weise nicht auseinander gebaut#schwitz

6

Gut das was ich dir geschrieben habe, ist nur das was mir bisher immer gesagt wurde, aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren :-)

2

hallo,

der hat immer drei striche, der mit wochenbestimmung....auch wenn er nicht schwanger anzeigt...

nichts drauf geben... in ein paar tagen nochmal testen, es kann noch zu früh gewesen sein, bei mir hat der cbdigi erst an ES+13 positiv angezeigt...

viel glück

7

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Hast Du den Test denn auch schonmal auseinander gebaut? Irgendwie verstehe ich nicht, warum da auf jedem Test drei Striche zu sehen sind#kratz, wann man doch gar nicht schwanger ist. Weißt Du eventuell den Grund?

3

Also ich würde das lassen. Es ist so früh und wie dieser digitale Test nun wirklich funktioniert, weißt du doch auch nicht. Vielleicht ist bei diesem ja immer eine leichte Line da?

4

Morgen,

hast su dvielleicht Bilder??

8

Sorry,

kann momentan keine machen. Aber wie gesagt, der eine Teststreifen hat zwei Linien. Eine Kontrolllinie und eben eine etwas schwächere zweite Linie.
Und der zweite Streifen eine ganz hauchzarte Linie. Wenn ich nur wüsste, welcher Streifen was anzeigt

9

...habe ihn auch spaßeshalber beim letzten mal auseinander gebaut. wusste aber auch vorher schon, dass der nach benutzung immer 2 striche anzeigt. und genau so war es bei mir auch und ich bin nicht schwanger.

auch wenn clearblue ein 25er ist kann man dem sehr gut vertrauen, denn der ist wirklich sehr sensibel. tut mir leid!

lg

10

...andererseits kann es natürlich bei es+10 auch so sein, dass gerade mal die einnistung statt findet und da kann er noch nichts anzeigen ;)

11

Mein Digi hat gestern Abend mit der 7 pipi positiv angezeigt !!!

Ich meine zu wissen, das er IMMER 2 Striche hat, aber hier ist die Intensivität ausschlaggebend..... ??? !!!

Nur wenn beide Striche FETT werden, signalisiert er dir "schwanger"

Hab an ES + 12 Abend wie gesagtr pos. getestet.

Viel erfolg das es doch noch gelappt hat