Oha! Schwanger! Oh mein Gott!!!!!!

Ich glaub es nicht! MIT ABENDUNRIN und GANZ VIEL GETRUNKEN heute, und trotz ES+13 gerade mal, ist der Test (wenn auch nur ganz schwach) POSITIV!!!!!!!!

Ich kann es nicht glauben ich kauf mir morgen noch 20 von den Test Es ist unbeschreiblich! Ich glaub es NICHT!!!

1

Herlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit.#fest

lg

2

das freut mich für dich...alles liebe und gute für dich....
#huepf#huepf#huepf#huepf

3

Super Glückwunsch....

4

Herzlichen Glückwunsch ;-)

5

Haha cool, ich glaube genauso werde ich auch reagieren ;-)
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch :-D

6

Glückwunsch! Hab auch grad positiv getestet mit Abendurin! Hab erst am 16.11. NMT, konnte es aber nicht aushalten, die Anzeichen waren zu deutlich!

Lg cheryl. mit 3 kids an der Hand und *Teddy* fest im Herzen und vielleicht Ü- #ei

7

Eine schöne Kugelgrippe wünsch ich Dir #blume