beeinflusst eine zyste die temperatur?

Hallo an alle,

Ich habe eine Zyste, die nach dem letzten ES entstanden ist. Nun bin ich 2 Tage überfällig und bei der FA heute, war die Zyste von 4 cm auf 1,8cm geschrumpft. Ich weiß, dass meine aktuellen SS Anzeichen von der Zyste kommen können, aber beeinflusst die Zyste auch meine Temperatur? Die ist nämlich so schön weit oben. :-)

Bisher konnte ich hier keine Antworten dazu finden.

Liebe Grüße von der (Zysten?)schwangeren :-)

1

Hallo,

hab gegoogelt und habe das hier gefunden. Vielleicht hilft es Dir weiter.

http://www.qualimedic.de/Sprechstunde/archiv_frauenarztsprechstunde/9217101

und das hier

http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=17951

Liebe Grüße Sumsel

Wünsche Dir viel Glück beim Kinderwunsch

4

Ja, vielen Dank!

Dann hoffe ich mal, dass ich endlich bald in den neuen Zyklus starten kann. :-)

2

Da ich mich gezwungener Maßen mich auskenne mit Zysten da ich die auch oft genug habe.

Bei mir zumindest beeinflusst eine Zyste auch die Temperatur. Ich hatte mit einer Zyste anfang des Jahres einen Bilderbuchzyklus und war sogar überfällig und die Tempi stieg auch richtig an und blieb oben. Also bei mir beeinflusst eine Zyste die Tempi.

Aber wie das nun mal so ist ist es von frau zu frau unterschiedlich

3

Genauso ist es wohl bei mir. Aber solang dann jetzt auch bald mal meine Mens kommt, ist ja auch alles gut. Mich nerven nur diese SS Symptome, die scheinbar nichts bedeuten.

Danke für deine Antwort!!!

5

bitte bitte!

Jaja die tollen schwangerschaftsanzeichen.... Das kenn ich irgendwo her. Ist bei mir nicht anders wenn sich ne zyste bei mir eingenistet hat.