Kleine Umfrage:wie schnell wart ihr nach fg wieder ss?

Ich hatte gerade einen ganz frühen Abort in der 5.ssw ohne Ausschabung.

Freue mich über viele Erfahrungen und vielleicht kann auch jemand zum weiteren Verlauf des Zyklus etwas sagen, nächster Eisprung etc.

Lg tinalu#winke

1

1. FG mit 21, 4 Jahre (mit unterbrechungen) später wieder SS (13. ÜZ).
Nun wieder seit Ostern (FG) am Üben,
nur seit 1 Zyklus nicht wg der Röteln-Impfung.

2

Hallo,

erstmal tut es mir leid mit der FG auch wenn es noch seh früh war.

Hatte im Jan. 2010 eine frühe FG in der 6. Woche auch ohne Ausschabung. Und danach immer regelmäßig meinen Zyklus und ES.

Schwanger wurde ich dann im Sept. 10 und das Ergebniss schlummert grad schön.

Muss dazu aber sagen das mein Partner und ich damals bis Juni eine WE-Beziehung geführt haben und mein ES nicht immer aufs WE gefallen ist. :-)

lg Sandy und viel Glück das es ganz schnell wieder klappt.

3

4 Monate später noch nicht wieder schwanger :-((((

4

Ich hatte im August in der 11. Woche eine FG, allerdings mit AS. Ich frage mich das selbe wie Du und hoffe das noch viele Antworten...

5

Hallo,

ich hatte im Mai eine FG (11.Woche) und bin gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden.
Leider endete das auch in einer FG (9.Woche).#schmoll

LG#blume

6

Tut mir leid wegen der FG :-(

Wir haben sofort wieder angefangen zu üben nach der FG (11.SSW).
Im ersten Monat hatte ich noch keinen Kopf ein ZB zu führen, deswegen weiss ich nicht, ob ich da schon einen ES hatte. Im 2.ÜZ hatte ich einen und jetzt im 3.ÜZ hatte ich auch einen. Aso, mein Zyklus hat sich von voher 24 Tage auf 31 Tage verlängert #kratz

7

HUHU

ich hatte Anfang Februar einen MA mit AS Ende der 8. SSW.

Bin dann im 2. Zyklus nach der AS wieder #schwanger geworden. Ab heute bin ich in der 34. SSW :-D Noch 49 Tage bis zum ET #ole

GLG

raevunge mit Sohn (2J11M), #stern fest im Herzen und #baby (33+0 #freu)

10

und dann sagen die Ärzte immer, man soll warten :-)

14

Mein Arzt hat damals gesagt, wir brauchten nicht zu verhüten (wenn wir nicht wollen), da es mit einer neuen Schwangerschaft eh erst dann klappt, wenn der Körper wieder bereit ist - meiner war anscheinend wieder bereit #rofl

Ich hatte so um die 28. SSW (+/-1-2 Wochen) mal Probleme mit nem verkürzten GMH. Das KÖNNTE an der vorhergegangene AS gelegen haben, wird aber wohl eher durch Stress verursacht worden sein. Und selbst wenn die AS da mit Schuld dran war, so meinte mein FA, dass das auch noch ein Jahr später hätte so kommen können. Jetzt ist aber wieder alles im grünen Bereich (mit viel schonen - war also wohl doch eher der Stress) und es sind ja auch nur noch 7 Wochen.

Wünsche dir alles Gute - und viel Glück für den aktuellen Zyklus ;-)

8

ich bin im zweiten Zyklus danach und grad fett am Hibbeln :-)
Drück dir die Daumen

9

Ich war in der 11 Woche schwanger, hatte aber eine Ausschabung. Mein Zyklus hat sich direkt wieder eingependelt, auch mit Eisprung. Bin dann im 4 ÜZ wieder schwanger geworden, hatte aber leider in der 7 SSW wieder eine Fehlgeburt. Das ist jetzt ca. 1,5 Wochen her. Hoffe, dass sich mein Zyklus wieder schnell einpendelt.

11

Hallo Tinalu,

#liebdrueck dich! Ich weiss, wie du dich fuehlst!
Ich hatte Anfang Juni eine FG in der 5. SSW ohne Ausschabung (pos. SST am 03.06., Blutungen fingen am 04.06. an und dauerten bis 10.06.)! Meine FA meinte, wir muessten nicht warten oder iwie aufpassen!
Ich habe das Glueck, dass ich meinen ES #ei immer spuere/gespuert habe - der war dann am 21.06., von daher konnten wir ohne grosse Zweifel, wie mein ZK denn nun weiter geht, #sex ! Am 08.07. hab ich wieder positiv getestet #schwanger und bin ab morgen in der 24. SSW! #huepf
Nun ist es sicher bei jeder verschieden - ABER #schwanger nach einer FG ist moeglich!!
Ich druecke dir und allen anderen hier ganz dolle die Daumen #klee , dass Ihr bald 'rueberwechseln' koennt!
LG und schoenes WE,
lady-lestat und #baby -boy inside (22+6)

15

Ich danke dir für deinen schönen Beitrag!!

Sind mir glatt ein paar tränchen geflossen, aber einfach vor Freude, dass es so schön weitergehen kann:-)

Lg tinalu#winke

17

Danke #verliebt und LG!!