Das war´s dann wohl mal wieder...:-((

Mein ZS wird heute wieder mehr und somit wird wohl am Samstag der #drache Einzug halten. :-( Schade, aber da kann man nichts machen. Auf in nen neuen Zyklus.

Glaub so langsam uns ist es nicht vergönnt, ein Baby zu bekommen. Ich höre meine biologische Uhr immer lauter ticken und kann irgendwie nichts machen. Der FA sagt, er möchte erst nach nem Jahr des Probierens was unternehmen. Somit muss ich mich bis nächstes Jahr April noch gedulden. Fällt mir nicht wirklich leicht und lässt mich verzweifeln.

Wünsch euch allen, die noch hibbeln, ganz viel Glück und mehr Erfolg als ich im Moment hab.

LG freckle

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956335/617155?1320917527

1

dann such dir nen anderen doc. und sag dem das du schon über nen jahr versuchst(bissel schwindeln halt) hat bei mir auch funktioniert jetzt soll ich 3 monate zyklusblatt machen und dann macht der doc. was wenns net bis dahin gefunzt hat

2

hey du ich kann deine sorge gut verstehen bin auch 34

wir haben auch sehr lange geùbt

ich hab mir damals den clear-blue monitor gekauft

und 6 monate spàter war ich das 1 mal ss

leider durfte der krùmel nur 9 wochen bleiben

ich hab mir damals den clear-blue monitor gekauft

und 6 monate spàter war ich das 1 mal ss

dann das 2 mal ging es wieder nicht gut

nun ja nun sind wir noch in babypaus

versuch positiv zu denken auch wir werden unser wunder bekommen

auch wenn es etwas lànger dauert

unser wunder wird eben etwas ganz besonderes #liebdrueck

3

Das tut mir leid, daß du schon soviel durchmachen musstest. Aber du weißt wenigstens, daß es mit dem Schwanger werden klappt bei dir. Soweit habe ich es noch gar nicht geschafft. Ich glaube auch, daß ich noch ne lange Zeit brauchen werde, da ich ja mein Männl nur am Wochenende sehe #heul Und da immer den perfekten Zeitraum vom ES zu treffen ist fast unmöglich. Naja - das ist wohl mein Schicksal. Aber wie du schon sagst, unser Wunder wird etwas ganz besonderes sein.

Alles Gute für dich und danke für deine aufmunternden Worte!

LG freckle

4

wenn ich dich etwas aufmuntern konnte tuh ich das gerne

hast du es mal mit ovolationstests versucht

das du deinen es eingernzen kannst

denn der ist ja nicht immer an zt x

kannst dich ja mal melden wenn es was neues gibt

wùrde mich freuen

gglg

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Freckle!!

Kann dich sehr gut verstehen, meine biologische Uhr tickt auch ohrenbetäubend!!

Sag mal heißt ZS Zervixschleim?! Wenn ja: ich dachte immer der muss mehr werden wenn man schwanger ist....das habe ich jedenfalls gelesen.

Ich bin 34, wir "üben" seit ca. einem schwachen Jahr. War auch schon seehr gefrustet...jetzt bin ich grade voller Hoffnung...der frühtest war zwar negativ aber ich fühle mich schwanger...naja wir werden sehen.

Wenn dein Herz nicht an deinem FA hängt, würd ich auch wechseln und dem neuen erzählten dass ihr schon länger übt ;-)

Ich wünsche dir viel Glück!!

lg
Andrea

7

Ja das heißt es ;-)
Ehrlichgesagt hab ich keine Ahnung was es heißt, wenn man mehr oder weniger ZS hat. Letzten Monat war ich trocken und es kam die Mens. Dieses Mal hab ich mehr ZS und meine Mens wird am Wo-Ende kommen. Hab so gar kein Gefühl, ob es geklappt hat oder nicht.

Bisl häng ich schon an dem ZS. Wüsste jetzt auch nicht, wo ich noch hingehen könnte, da viele FA bei uns niemanden mehr aufnehmen wegen Überfüllung. Von daher.....

Wünsch dir auch viel Glück'!

LG

9

Wir üben auch schon seit 7 Monaten und bisher war nichts. Natürlich sagen die Ärzte immer, das es bis zu einem Jahr dauert, aber das tröstet mich auch nicht wirklich. Vorallem ist mein Mann 11 Jahre älter und da macht man sich denn doch so Gedanken. Ich bin gerade fast eine Woche über den Mens-Termin, aber ich befürchte, das es wieder nichts ist. Frühtest hat schon negativ angezeigt und alle Anzeichen sprechen dafür, dass die Mens heute kommt. :-(
Meine Frauenärztin ist super nett und lieb, deswegen würde ich ungerne wechseln, aber anderseits bin ich auch total ungeduldig und will wissen, woran ist liegen könnte. Doof.

Ich drück allen von euch ganz doll die Daumen.

weitere Kommentare laden
8

Hey also das mit dem ZS kann ich nur bestätigen ... hatte immer wenig vor der Periode und jetzt hab ich das Gefühl ich laufe aus ! Also kannste wenn das das einzige Zeichen ist noch hoffen ;-) Zudem kann ich dir nur ein Buch empfehlen !!! Das mir total geholfen . "The Secret" !!! Nicht nur bei dem BabyThema sondern auch so hat es mir sehr geholfen .

Lg Anja ... ( hab mich schon gewundert warum ich nix mehr gelesen habe )

12

Hallo,

kann Dich auch gut verstehen. Ich bin zwar "erst" 32, aber ich habe langsam auch so das Gefühl, dass mir die Zeit davon läuft.

Ich habe morgen NMT und alles deutet auch wieder drauf hin, dass der #drache kommen wird. :-( Dann müssen wir leider in den 12. ÜZ starten.....

Bin echt auch am Verzweifeln. Hätte nie gedacht, dass einen das so mitnehmen kann! Drück Dir die Daumen!!!!

LG!!

18

Ich hätte auch nie gedacht, daß Schwanger werden so anstrengend und kompliziert ist. Drück dir auch ganz sehr die Daumen, daß vielleicht der Drache morgen doch nicht kommt :-))

LG!!

15

Hallo,

ich möchte dir mal Mut machen.
Meine große tochter ist dieses Jahr elf jahre geworden. ich wusste schon immer das ich noch ein zweites Kind möchte aber da mit meinem damaligen Partner alles schief ging war der Kinderwunsch erstmal abgehakt.
also habe ich verhütet. mit der 3 monats spritze und das ganze 8 Jahre lang.
im sommer 2009 kam fanden mein jetziger Mann und ich zusammen und schnell war uns beiden klar " Wir möchten noch ein Baby"
also spritze absetzen und auf in die Übungsphase.
meine blutung stellte sich nicht ein. also auf zum Arzt. ja und der schlug die Hände über Kopf zusammen und meinte "Oh Gott, 8 Jahre Spritze und jetzt ein Kinderwunsch", "Das wird aber schwierig"
Ok dachten wir damals noch. wird schon werden.
es gab Hormontabletten zum Blutung auslösen. dann gab es Tabletten um einen Eisprung auszulösen. denn der fand laut FA gar nicht mehr statt. Und jeden Monat wieder Hoffen und Bangen. Und immer wieder wurden wir enttäuscht.
dann hab ich den Arzt gewechselt, da meiner in Ruhestand ging. Aber auch der meinte es würde sehr schwierig werden und wir müssten geduld haben.
da bei mir erstmal nichts mehr zu machen war, wurde mein Mann nun zum Arzt geschickt. Und siehe da auch bei ihm war nicht alles optimal. Hieß für uns es würde noch schwieriger werden.
Irgendwann kam dann der Rat mal ne Kinderwunschkliniek aufzusuchen. Auch das haben wir getan. Und wir waren soweit das wir in der Klinik nachhelfen lassen wollten.
hatten die bewilligung der Krankenkasse. Mussten nur noch etwas sparen.
tja und dann........................ wir dachten nicht mehr daran das es auf normalem Wege funktioniert................... zeigte der Test im Augut auf einmal positiv.
ganz ohne Klinik oder Tabletten :-)
wir freuen uns riesig, auch wenn meine Schwangerschaft sehr schwierig verläuft.
Ich möchte dir damit nur sagen............. GIB DIE HOFFNUNG NIEMALS AUF
DENN ES GESCHEHEN NOCH WUNDER

LG