ES+10 Testamed - bitte nicht schimpfen ;)

einen schönen guten morgen zusammen,

ich weis, ich weis, wahrscheinlich viel zu früh getestet und wenn positiv, kann es immernoch mit der mens abgehen #schwitz

aber ich bin genauso wie die meisten von euch, mich juckt es einfach in den fingern #schein

naja, hab heut morgen einen testamed frühtest gemacht, auf der packung steht das man den 4 tage vor mens machen kann aber auch das es ein 25er ist ?!?!?! #kratz

müsste heute bei es+10 sein laut den ovu´s

könnt ihr das bild mal ankucken (ist in der VK) und mir eure meinungen dazu sagen und auch zum test allgemein (ist der zuverlässig oder eher nicht) ?

vielen vielen lieben dank

salorina

1

tut mit leid...aber ich kann leider keinen zweiten Streifen sehen#schmoll

es war wahrscheinlich auch einfach viel zu früh....teste einfach an NMT nochmal hm???#winke

5

und dann war es ja auch noch ein 25er....der kann doch eigentlich noch gar nichts anzeigen....#kratz!!

Aber ich kann die Ungeduld nachvollziehen...blöde Warterei....#winke

2

Ich seh da auch nicht allzu viel...

Trotzdem noch viel Glück!

3

ich sehe den strich, ABER ich rate generell von testamed ab! neigt zu vl!

4

Er ist sehr schwach positiv.
(ob man es sieht oder nicht liegt oft auch am Bildschirm bei den Bildern)

Nun heißt es abwarten. Etwas #klee für dich.

6

Hmm... ich seh auch keine zweite Linie.

7

Sorry auch ich kann nichts sehen!
Aber wie du schon selber gesagt hast #nanana , viel zu früh getestet!!
Abwarten und ab NMT nochmal testen..

Alles Gute #pro

8

Die 2te Linie ist sehr schwach, teste nochmal in 2 tage oder am nmt. Oder du holst dir ein pregnafix. ich drück dir die daumen #pro#klee

LG #winke

9

Hi,
ich seh einen Strich, aber wirklich ganz, ganz schwach. Wäre auch unsicher an deiner
Stelle. Aber ich drück die Daumen;-)

10

Hallo

ich sehe auch einen Hauch einer zweiten Linie.. - da hilft nur warten und am NMT nochmal testen.. wünsch dir ganz viel #klee
Ich bin auch so ein Frühtester#hicks- ich bin jetzt aber erst bei ES 6/7 also wirklich viel zu früh... aber bei ES 10/11- dann juckt es mich schon...#verliebt

Gruss Annette