CBM 3 Balken - wann ES

Hallo,

bitte mal um eure Meinung.
Ich habe seit gestern 3 Balken am CBM.

Hab dann gestern auch gleich meine Frauenärztin angerufen und sie sagte, der beste Zeitpunkt zum üben wäre erst heute abend.

Das verwirrt mich jetzt ein bisschen, weil kann es da nicht schon zu spät sein?
Wir habens bisher immer am ersten 3 Balken Tag abens probiert und am zweiten 3 Balken Tag morgens...

Ich weiß nicht genau wann mein ES stattfindet nachdem der CBM den ES anzeigt, weil das variiert ja bei jedem.....
Aber wieso meint meine FÄ dann, dass ichs erst heut abend versuchen soll? wärs dann nicht besser gewesen heut morgen?
naja... jetzt is eh zu spät, bin schon im Büro...

Bitte um eure Meinung...

Lg
Ginny

Aja und das Spermiogramm von meinem ist super, kann also auch nicht daran liegen....

1

Ich hab auch den CBM und wir haben die 2 tagen sex mit 3 balken und noch 1 mal wo die 2 balken kommen aber du machst das eigendlich sehr gut, wie du das machst, ich wurd nicht auf mein fa hören.

LG

2

ja ich denk mir auch das öfter ja nicht schlecht sein kann...
vor allem wenn bei seinem spermiogramm eh alles in orndung ist....

naja ich befürcht ich werd bereuen das ich auf meine FÄ gehört hab das monat, aber weiß....

probierens jetzt schon ein halbes jahr und die letzten beiden monate haben wir den Zeitpunkt wirklich voll ausgenutzt, aber auch da wollts nicht funktionieren...

bin jetzt das monat mit euthyrox eingestellt damit mit tsh wert sinkt und wir trinken storchenschnabel tee ;)

naja vielleichts wirds ja doch noch was.. =)

4

Ja ich trinke auch diesen monat ein haufen tees und den preseed gleitgel haben wir auch noch benutzt und mein mann nehm seine tabletten, das ist der erste monat an den wir alles nehmen um schwanger zu werden, hofffendlich klapps. ich drück die daumen #pro.

Führst du ein zb?

LG

weitere Kommentare laden
3

Wenn ich meinen CBM noch benutzen würde, würde ich auch an beiden 3 Balken Tagen Bienchen setzen...

Viel Glück #klee