One Step bei ES+13 mit Morgenurin negativ

Hallo zusammen,

ich habe heute bei ES+13 (das weiß ich sicher) mit nem One Step negativ getestet. Und das, obwohl ich mir irgendwie sicher war. Jetzt bin ich total enttäuscht und hoffe, dass die Mens bald kommt.
Der 10er müsste doch heute auf jeden Fall anschlagen, oder?

1

Ich hab schon mal gelesen, dass die One Steps erst sehr spät anschlagen.

Wenn die Mens nicht kommt, würd ich mit denen in 2-3 Tagen noch mal testen.

Sonst hol Dir doch noch mal einen anderen Frühtest für morgen!

2

bei mir auch neg obwohl ich zeichen hätte für ne ss:(

3

Wie weit bist du denn, und was für einen Test hast du benutzt?

4

ach nach gefühl im 9monat#rofl#roflnein scherz beiseite mir gehts#schmoll ich bin laut urbia esplus 8
auch den one step der ovo heute morgen war fett pos#gruebel

weitere Kommentare laden
7

Trau den One-Step nicht. Ich hatte bei NMT+2 noch negati mit denen getestet, wo bei ES+13 der CB+Digital schon schwanger angezeigt hat. Warte noch 2 Tage und dann investiere ein paar Euro mehr und mach n gescheiten Test. Klopf die Streifen in die Tonne!!

Viel Glück wünsche ich dir!!!

8

Danke, dann kann ich ja noch hoffen. Hab schon nen CB Digi hier, wollte den aber eigentlich erst anwenden, wenn ich mit nem anderen positiv getestet habe. Aber dann werde ich den am Freitag mal zu Rate ziehen, wenn die Mens bis dahin nicht da ist.

9

Das machst du richtig. Der PreSense hat bei mir auch schon vor NMT ganz schwach angezeigt, als günstiger alternative zum CB. Aber bis Freitag ist´s ja nicht mehr lang.

Ich hatte im übrigen nicht mit Morgenurin getest beim CB.

Ich halte dir die daumen.