umfrage: wie lang nach es noch spinnbaren zs?

hallo ihr lieben mitleserinnen und mithibblerinnen :)

wie lang habt ihr nach dem es denn noch spinnbaren zs?

also wie schnell geht es bei euch in cremigen/keinen über?

interessiert mich einfach :)

hatte diesen monat anscheinend (laut tempi und urbia) auch noch vier tage danach noch glasklaren/spinnbaren zs...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930402/617241?1320835065

danke #verliebt

1

interessiert mich deshalb, weil im netz mal steht, dass er sofort danach extrem viel weniger wird. das steht auch in vielen nfp-büchern. eine woche danach hat man oft wieder kurz cremigen. aber dann les ich in foren, dass manche frauen nie keinen zs haben oder auch nach dem es noch spinnbaren?
das hat mich etwas verwirrt...

2

ich hatte das jetzt auch schon zweimal, daß ich nach meinem vermuteten eisprung wieder spinnbaren zs hatte, jeweils zwei tage später #kratz keine ahnung, wieso, denn ich bin mir beide male recht sicher, daß der eisprung schon vorher war.

dafür hatte ich diesen monat keinen eindeutig spinnbaren zs, nur so eine kurz-davor-variante #augen und mein muttermund spielt irgendwie auch verrückt und läßt keine eindeutige diagnose zu #kratz

3

das ist echt 1:1 wie bei mir.
als urbia den es eingezeichnet hat,
war mein mumu auch schon lang zu.

und danach beim spinnbaren zs auch wieder.
keine ahnung, ob wir da seltsame ausnahmen sind #rofl
aber einfacher wird es dadurch nicht..