ES + 13 - keine Anzeichen!!!

Hallo!

Bin heute bei ES + 13 - habe aber keinerlei Anzeichen. Habe heute schon davon geträumt, dass es nicht geklappt hat.

Hatte seit fast 1 1/2 den ersten ES und ich würde es mir so wünschen, dass es geklappt hätte - bin aber nicht sehr optimistisch.

Gibt es für eine mögliche Schwangerschaft so früh schon Anzeichen??

Wann würdet ihr testen.

DANKE und LG
Chloe

1

das ist wohl bei jedem anders.
sei doch froh, dass dunicht, so wie und viele andere hier, irgendwelche anzeichen hast, die ss oder baldige mens oder auch nur einbildung sein können.
warte ab, auch wenn es schwer fällt.
wann wäre denn dein nmt?

2

Warte noch etwas, gerade wenn du so lange auf deinen Es gewartet hast.
Anzeichen kommen nicht so früh, bzw nicht bei jeder Frau.

3

Es kann Anzeichen geben, muss aber nicht. Also kannst du dahingehend schonmal beruhigt sein =) Mit dem testen solltest du idealerweise noch bis NMT abwarten, evtl. könntest du auch jetzt schon mit einem 10er testen. Allerdings kann es dann passieren, dass sich das Kleine nicht richtig festgebissen hat und du doch noch deine Mens bekommst.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße

Tanja

4

Hallo,

ich hatte bei meinem Sohn auch keine Anzeichen aber auch wirklich nichts.

Wo der Test dann Positiv war und ich beim FA war, hatte ich auf einmal so Müdigkeiten und Geruchsemfindlich und Kreislauf Probleme. Hab mir das dann alles eingebildet weil ich da ja wußte das ich Schwanger bin#rofl

Liebe Grüße
Lida#winke