Oranger Zervixschleim nach Periode

Hallo Zusammen,
ich hab am 04.11. meine Mens bekommen, hatte vorher 4 Tage lang Schmierblutungen. Nun ist die Mens seit 06.11. wieder weg, und seither habe ich diesen Orangen Schleim am Toilettenpapier.
Einen Termin beim Arzt hab ich erst nächsten Mittwoch bekommen, aber kann mir jemand sagen was da los ist? Wegen der Schmierblutung war ich letzten Monat schon beim Arzt, Körperlich ist alles OK. Ich hoffe er schaut mal ob Hormonmäßig alles in Ordnung ist.

1

Hi,

wenn er spinnbar ist, könntest du einfach einen frühen ES haben.

Ich hatte auch eine Zeit lang sehr früh den ES (so ZT6 is 9), so dass der ZS dann teilweise noch duch das Restblut der Mens dunkler war als sonst.

Was anderes fällt mir da auch nicht ein #kratz

LG

2

Spinnbar ist er. Ich werd mal nen Ovu machen, vielleicht hab ich dann die Ursache gefunden. Danke-

3

Ja, mach das ! Und gib mal bescheid, was rauskam ;-)