ablesezeit von ovus....(orakel)

huhuuuuuu....

also ich habe mir vorhin nochmal den zettel meiner ovus angeschaut und bin jetzt stutzig....

ich orakel im moment mit den ovus von presense....

jetzt steht da...dass man die ovus nach 5 min nicht mehr ablesen soll....

wusste gar nicht dass das bei ovus auch so sein soll wie bei sst...

also stimmt das????

weil...wie soll man sonst vergleichen beim orakeln :-D

eure meinungen bitte mädels...

lg die Mellüüüü

1

Hallo!

Ich habe heute meinen ersten OVU im ganzen Leben gemacht (Massenpacket von eb**).
Also auf dem Zettel steht nach 5 Minuten ablesen, nach 10 Min. nicht mehr gültig. Ich hab den Test extra liegen lassen und gerade nochmal geschaut. Den Test hab ich um 11Uhr gemacht und jetzt sieht es noch ganz genau so aus.

LG

P.S. was heißt Orakeln???

2

Das machen doch ganz viele.
Meine waren auch von Presense, die sind halt irgendwann nur noch getrocknet. Das Ergebnis blieb aber das gleiche.

3

Also meine verblassen schon, deswegen orakel ich auch gar nicht erst.

4

Ich bin auch mit den ovuquick am orakeln. In der Beilage steht auch drin, dass man nach 10 Minuten nicht mehr ablesen soll.
Deshalb mache ich immer Fortos unter einer hellen Lampe ;)

LG